Die besten Actionfilme - Großvater

  1. US (2021) | Actionfilm, Komödie
    Ghostbusters: Legacy
    6.7
    6.2
    251
    183
    Actionfilm von Jason Reitman mit Finn Wolfhard und Mckenna Grace.

    Der Ghostbusters-Film von Jason Reitman schließt als Legacy an die kultige Originalreihe aus den 1980er Jahren an und lässt zwei Kinder ihre Geisterjäger-Wurzeln entdecken.

  2. US (2019) | Actionfilm, Komödie
    6.3
    6.2
    125
    105
    Actionfilm von Jake Kasdan mit Dwayne Johnson und Kevin Hart.

    Im Abenteuer-Sequel Jumanji: The Next Level kehren die Freunde von damals in die Videospiel-Welt zurück, müssen allerdings feststellen, da nichts mehr so ist, wie es war.

  3. 5.4
    5
    84
    124
    Science Fiction-Film von Brad Peyton mit Dwayne Johnson und Michael Caine.

    Und wieder begibt sich Josh Hutcherson auf Abenteuerfahrt. In Die Reise zur geheimnisvollen Insel begleitet ihn diesmal sein Stiefvater, gespielt von Dwayne Johnson.

  4. 2.6
    2.1
    40
    260
    Actionfilm von James Wong mit Justin Chatwin und James Marsters.

    Ben Ramseys Dragonball Evolution ist eine lose Adaption einer der beliebtesten Mangas und Anime-Serien aller Zeiten. In der Verfilmung begibt sich Justin Chatwin auf die Suche nach den legendären Dragonballs. 

  5. ?
    2
    2
    Abenteuerfilm von Adrian Carr mit Richard Norton und Rochelle Ashana.

    Zac Connors schlägt sich durch den Dschungel Thailands, um das Flugzeug zu finden, mit dem sein Großvater im 2. Weltkrieg abgestürzt ist. An Bord befand sich ein wertvolles Schwert, das jedoch verschwunden ist. Gemeinsam mit Suay, die ihn vor Buschräubern rettet, macht Zac sich auf die Suche nach dem Schwert, auf das es jedoch auch einige andere Leute abgesehen haben...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2005) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    4
    Drama von William Katt mit Barry Corbin und Sam Huntington.

    Sam Huntington spielt in River’s End einen rebellischen Teenager, mit dem keiner zurecht kommt. Doch dann stellt ihm sein Großvater eine ganz besondere Aufgabe…

  8. ?
    1
    Actionfilm von Jeff Waltrowski mit Steve Foland und Jimmie Kuhl.

    Jim erbt von seinem Opa einen Roboter aus den 1940er Jahren. Leider erbt er damit aber auch dessen Erzfeind: ein Nazi-Virus, das normale Menschen in kybernetische Tötungsmaschinen verwandelt! Nur eine Waffe aus der Vergangenheit kann die Zukunft noch retten.

  9. JP (2019) | Anime, Ninjafilm
    5.8
    2
    1
    Anime von Kazuya Nomura und Keisuke Shinohara.

    Im Anime Black Fox schwört eine Tochter als Ninja Rache, muss auf ihrem Vergeltungs-Feldzug aber Strafe und Mitgefühl abwägen.

  10. CA (2017) | Actionfilm, Komödie
    5.2
    9
    4
    Actionfilm von Erik Canuel mit James Caan und Jessica Walter.

    In der Actionkomödie Undercover Grandpa versucht ein Kriegsveteran, die Freundin seines Enkels zu retten.

  11. 5.6
    6
    71
    44
    Actionfilm von Johannes Hartmann mit Alice Lucy und David Schofield.

    Im Swissploitation-Film Mad Heidi bekommt die Geschichte des Mädchens, das zu ihrem Großvater in die Berge zieht, einen etwas anderen Dreh: Die Schweiz steht in der Zukunft unter einem schrecklichen Faschismus-Regime. Bisher hat ihr Opa, der Alpöhi, versucht, die kleine Heidi davon abzuschirmen, doch ihr Freiheitsdrang bringt der Kleinen, als sie erwachsen wird, schließlich doch Ärger mit dem Käse-Tyrannen Meili ein. Nun mutiert das brave Mädchen zur kämpferischen Amazone, die beschließt, ihr Land zu befreien. Denn mit ihr haben sie sich wahrlich mit der Falschen angelegt. (ES)