Die besten Actionfilme - Fehler

  1. US (1999) | Drama, Komödie
    Three Kings – Es ist schön König zu sein
    6.7
    6.6
    358
    77
    Drama von David O. Russell mit George Clooney und Mark Wahlberg.

    In der Satire Three Kings – Es ist schön König zu sein versucht eine Gruppe US-Soldaten um George Clooney nach Ende des Golfkriegs einen Goldschatz ausfindig zu machen.

  2. 7.1
    6.7
    71
    78
    Buddy Cop-Film von Enzo Barboni mit Terence Hill und Bud Spencer.

    Zwei kleine Ganoven, die sich bei einem Überfall auf ein Kaufhaus in eine Polizeischule retten, finden sich plötzlich in der Uniform von Gesetzeshütern wieder. Zu treuen Händen bekommen sie obendrein eine Harley Davidson 1200. Bei ihren "Ermittlungen" machen sie natürlich alle falsch, was man falsch machen kann. Sie geleiten beispielsweise Kidnapper zum Staatsbesuch, verweigern aber dem Polizeipräsidenten die Durchfahrt. Bei einem Übrfall ballern sie zwar alles sinnlos zusammen, lassen die Gangster aber entkommen. Natürlich gibt es auch wieder jede Menge flotte Blödelsprüche und die berühmten "Rundschläge", daß die Fetzen fliegen.

  3. US (2009) | Thriller, Drama
    5.9
    5.3
    85
    83
    Thriller von Nimród Antal mit Matt Dillon und Jean Reno.

    In dem Thriller Armored schafft es Columbus Short nicht, das perfekte Verbrechen in die Tat umzusetzen, als der Raub eines Geldtransporters misslingt. 

  4. GB (2017) | Agentenfilm, Actionfilm
    6.1
    5.1
    120
    65
    Agentenfilm von Michael Apted mit Noomi Rapace und Orlando Bloom.

    In Unlocked versucht CIA-Agentin Noomi Rapace mit der Hilfe von Orlando Bloom zu verhindern, dass Terroristen einen Anschlag mit biologischen Waffen in London verüben.

  5. US (2018) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    5.1
    100
    25
    Komödie von Nash Edgerton mit David Oyelowo und Charlize Theron.

    In der rabenschwarzen Actionkomödie Gringo versucht David Oyelowo in Mexiko zu überleben, nachdem er von Charlize Theron in den großangelegten Drogendeal einer Marihuana-Pille hineingezogen wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. TR (2016) | Actionfilm, Drama
    ?
    1
    Actionfilm von Haluk Piyes mit Haluk Piyes und Eren Hacisalihoglu.

    Das türkische Drama Ateş aka Feuer führt in Istanbul zwei Menschen zusammen, die auf ganz unterschiedliche Weise versuchen, ihre Vergangenheit zu überwinden.

  8. ?
    1
    1
    Actionfilm von Trevor Kirschner mit Kira Kosarin und Jack Griffo.

    In Rückkehr der Thundermans setzt sich eine Familie dafür ein, das Böse zu bekämpfen. Die Zwillinge Phoebe und Max genießen ihr Leben als Superhelden, aber dann geht eine Rettungsaktion fürchterlich schief und die Familie wird nach Hiddenville zurückgeschickt. Hank und Barb genießen es, wieder zurück zu sein und auch Billy und Nora freuen sich auf ein normales Leben. Doch Max und Phoebe sind fest entschlossen, ihren Superhelden-Status wieder zurückzuerlangen. (AEJ)

  9. GB (2017) | Thriller, Actionfilm
    4.7
    4.3
    31
    4
    Thriller von Simon West mit Dominic Cooper und Tyler Hoechlin.

    Im britischen Agententhriller Stratton muss Dominic Cooper als Beamter des Special Boat Service einen entführten Kollegen aus den Händen der IRA bereien.