Die besten Actionfilme - Dokumentarfilmer

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmDokumentarfilmer
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1987) | Thriller, Actionfilm
    Kreis der Angst
    ?
    2
    1
    Thriller von Michael Pattinson mit Colin Friels und Jack Thompson.

    Wie schon sein Vater, arbeitet Harvey Denton (Colin Friels) in Melbourne als Kameramann. Sein Vater, ein Dokumentarfilmer, machte in den 50er-Jahren Aufnahmen von den Atombombentests, die die Briten durchführten. Harvey findet eine der Filmrollen. Bald hat er den britischen und australischen Geheimdienst auf den Fersen.

  2.  (2006) | Thriller, Komödie
    ?
    4
    1
    Thriller von Kabir Khan mit John Abraham und Arshad Warsi.

    Zwei Inder, ein Amerikaner, ein Afghane und ein Pakistani auf einer abenteuerlichen Reise durch die Wüste.