Die besten Actionfilme - Cousin

  1. IT (1979) | Actionfilm, Parodie
    Das Krokodil und sein Nilpferd
    6.9
    6.1
    54
    80
    Actionfilm von Italo Zingarelli mit Terence Hill und Bud Spencer.

    Südafrika: Tom (Bud Spencer), wegen seines Aussehens Nilpferd genannt, fährt mit seinem Bus reiche Touristen und Großwildjäger durch den Busch. Was seine Gäste nicht wissen: Als Tierliebhaber lädt er die Gewehre mit Platzpatronen. Sein Cousin Slim (Terence Hill) engagiert sich ebenfalls für die Natur. Diese Idylle stört der hinterlistige Spekulant Mr. Ormond. Er plant die Eingeborenen um ihr Land zu bringen und ein Safari-Paradies für das Jet-Set aufzuziehen. Das können Slim und Tom nicht dulden.

  2. 6.6
    6.6
    172
    52
    Abenteuerfilm von Francis Lawrence mit Tom Blyth und Rachel Zegler.

    Im Tribute von Panem-Prequel The Ballad of Songbirds and Snakes wird Coriolanus Snow zum Mentor bei den 10. Hungerspielen und muss eine junge Frau durch die tödliche Arena coachen.

  3. US (1996) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von David Chase mit James Garner und Kathryn Harrold.

    Der Geschäftsmann Frank Dougherty hat Geschäfte mit der Russen-Mafia angefangen, und hat nun Probleme, diese wieder loszuwerden. Da er aber ein Verwandter von Jim Rockfords Ex-Flamme Megan ist, ist der Detektiv gerne bereit, Frank aus der Bredouille zu helfen. Allerdings geräter dadurch selbst auf die Abschußliste der Russen!

  4. BE (2022) | Actionfilm, Gangsterfilm
    ?
    10
    1
    Actionfilm von Jonas Govaerts mit Frank Lammers und Monic Hendrickx.

    In Hazard - Vollgas spielt der belgisch-griechische DJ Dimitri "Vegas" Thivaios den Helden namens Noah Hazard, der eigentlich nur seinen frisch aus dem Knast entlassenen Cousin von A nach B befördern will. Das führt allerdings zu kriminellen Verwicklungen, die nicht nur Noahs Fahrkünste herausfordern, sondern auch alles in Gefahr bringen, was ihm lieb ist – allen voran sein Auto. (JJ)

  5. ?
    11
    Slasherfilm von Gy Waldron und Guy Waldron mit Joan Blackman und George Ellis.

    "Moonrunners" ist die Vorlage, aus der die Fernsehserie "Ein Duke kommt selten allein" und den gleichnamige Kinofilm aus dem Jahr 2005. Es geht um zwei Cousins, die für ihren Onkel arbeiten, und dabei immer wieder in Konflikt mit den örtlichen Behörden geraten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    6.3
    4
    3
    Animationsfilm von Rasmus A. Sivertsen.

    Hedvig ist gerade einmal 11 Jahre alt, als ihre Welt im norwegischen Animationsfilm Sowas von super! aus den Fugen gerät: Sie soll ihren Vater als Stadt-eigene Superheldin ablösen! Doch eigentlich will sie lieber bei ihren Videospielen bleiben. Ist das nicht ohnehin noch ein bisschen zu schwer für sie? Auch Papa scheint schließlich zu glauben, dass Hedvigs fitter Cousin Adrian der bessere Helden-Kandidat ist. Doch nach einem Gespräch mit ihrer Oma formen die zwei unerwartet ein unschlagbares Team. (ES)