Die besten Actionfilme - Bauer

  1. US (2001) | Liebesfilm, Ritterfilm
    Ritter aus Leidenschaft
    6.7
    6.4
    133
    96
    Liebesfilm von Brian Helgeland mit Heath Ledger und Mark Addy.

    In der Mittelalter-Komödie Ritter aus Leidenschaft gibt sich Knappe Heath Ledger als adeliger Ritter aus und legt sich mit einem Grafen an.

  2. 7.5
    7.5
    295
    24
    Samuraifilm von Akira Kurosawa mit Toshirô Mifune und Misa Uehara.

    In Akira Kurosawas Samurai-Abenteuer Die verborgene Festung müssen zwei Kämpfer eine Prinzessin beschützen und wurden so zur Inspiration für Krieg der Sterne.

  3. 5.4
    4.5
    148
    200
    Ritterfilm von Dominic Sena mit Nicolas Cage und Ron Perlman.

    Befehlsverweigerer Nicolas Cage muss in dem Okkultthriller Der letzte Tempelritter gemeinsam mit Ron Perlman ein Bauernmädchen in eine abgelegene Abtei geleiten.

  4. US (2006) | Actionfilm, Buddy-Film
    5.2
    3.8
    39
    47
    Actionfilm von Joachim Roenning und Espen Sandberg mit Penélope Cruz und Salma Hayek.

    Salma Hayek und Penélope Cruz rauben als Gangster-Duo Bandidas Banken aus.

  5. ?
    3
    Komödie von Jonathan Demme mit Cloris Leachman und Stuart Whitman.

    Nach 25 Jahren machen sich Mutter, Frau und Tochter eines während der Depressionszeit erschossenen Farmers, der nur seinen Besitz verteidigte, um sich ihr Recht mit Gewalt zu holen. Ihre Reise nach Arkansas gerät zum wilden Trip mit Überfällen und vorgetäuschten Entführungen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (1969) | Actionfilm, Komödie
    ?
    7
    Actionfilm von Kihachi Okamoto mit Toshirô Mifune und Shima Iwashita.

    Zur Zeit des Übergangs von der Edo- zur Meiji-Ära begibt sich ein Regimentssoldat und ehemaliger Bauer zu dem Stützpunkt in seiner Heimatstadt. Gonzo verschafft sich mit der roten Perücke der Sekihotai-Offiziere einen hohen militärischen Rang und versucht auf diese Weise die unterdrückte Bevölkerung zu schützen. Das schwungvolle Historiendrama über einen Mann, der aufrichtig an die Revolution glaubt, beschreibt die Kraft der Massen ebenso wie die Unbarmherzigkeit der Herrschenden.

  8. 7.1
    26
    13
    Martial-Arts-Film von Shunichi Nagasaki mit Akihito Yagi und Tatsuya Naka.

    Mitte der 30er Jahre erlässt das japanische Militär ein Edikt, nach dem alle Kampfsportschulen der Armee untergeordnet werden. In Kyushu lehrt man Karate allein als Meditation und Verteidigungstechnik, weshalb die Schule geschlossen wird. Getrennte Wege gehen ab sofort deren Musterschüler: Während Giryu sich einfachen Bauern anschließt, avanciert Taikan zum obersten Militärausbilder und Günstling eines kriminellen Obristen. Als der nach Giryus Bauern greift, wird ein Duell der ehemaligen Freunde unvermeidlich. Mit "Black Belt" liefert Regisseur Shunichi Nagasaki ("Shikoku") einen spektakulären und actionreichen Spielfilm für alle begeisterten Martial-Arts-Fans. Japanische Karate-Meister und Träger des schwarzen Gürtels zeigen ihre unvergleichliche Kampfkunst in realer, authentischer und unübertroffen präziser Darbietung.

  9. 6.4
    10
    5
    Abenteuerfilm von Ashutosh Gowariker mit Hrithik Roshan und Pooja Hegde.

    Im indischen historischen Abenteuerdrama Mohenjo Daro - Die verschollene Stadt kämpft ein einfacher Bauer für die Liebe einer Frau und das Fortbestehen einer prähistorischen Metropole.

  10. US (1941) | Militärfilm, Drama
    5.9
    4.5
    37
    5
    Militärfilm von Howard Hawks mit Gary Cooper und Walter Brennan.

    Zum ersten mal in seinem Leben hat Alvin ein Ziel vor Augen: Er will Gracie Williams heiraten. Die hat allerdings mehr Interesse an seinem Nebenbuhler Zeke, weil der ein wertvolles Stück Land besitzt. Um mit ihm mithalten zu können, beschließt er, auch ein Stück dieses Landes zu kaufen, und muss hierfür erstmals in einem Leben richtig arbeiten. Doch das Geld hat er bis zum vereinbarten Termin nicht zusammen, und er bittet den Verkäufer, ihm noch etwas Zeit zu geben. Diese Bitte erfüllt dieser auch - aber er hält sich nicht an die Absprache!