Die besten Actionfilme - Animationsfilm

  1. US (2014) | Animationsfilm, Komödie
    The Lego Movie
    7.4
    7.2
    333
    310
    Animationsfilm von Phil Lord und Christopher Miller mit Chris Pratt und Will Ferrell.

    The Lego Movie ist der erste Auftritt der Lego-Figuren in Spielfilmlänge. Das Animationsabenteuer erzählt die Geschichte einer einfachen Figur, die aufgrund eines Missverständnisses über sich hinauswachsen muss.

  2. 6.9
    6.1
    224
    128
    Animationsfilm von Chris McKay mit Will Arnett und Michael Cera.

    Nachdem er bereits in The Lego Movie sein Debüt als schwarzer Ritter gegeben hat, kehrt Will Arnett erneut als Synchronsprecher von Batman auf die große Leinwand zurück. Ihm zur Seite steht Michael Cera, der Robin spricht.

  3. US (2016) | Komödie, Actionfilm
    6.7
    6.1
    150
    68
    Komödie von Jennifer Yuh Nelson und Alessandro Carloni mit Jack Black und Bryan Cranston.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Kung Fu Panda 3 muss sich der rundliche Kampf-Panda Po zusammen mit seinen Freunden neuen epischen Herausforderungen stellen.

  4. 5.3
    5
    48
    25
    Animationsfilm von Barry Cook und Neil Nightingale mit Karl Urban und Justin Long.

    Der Animationsfilm Dinosaurier 3D – Im Reich der Giganten begleitet den kleinsten Dinosaurier einer Herde beim Aufwachsen und zeigt, wie er sich zum Anführer seiner Artgenossen mausert.

  5. 5.5
    4.3
    92
    19
    Animationsfilm von Kevin Munroe und Jericca Cleland mit James Arnold Taylor und David Kaye.

    Ratchet & Clank ist die Filmadaption des erfolgreichen Videospielfranchises von Sonys Playstation.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2006) | Actionfilm, Fantasyfilm
    ?
    5
    2
    Actionfilm von Michael Chang und Ben Jones mit Hynden Walch und Tara Strong.

    In Teen Titans: Trouble in Tokyo müssen eine handvoll Superhelden eine gefährliche Bedrohung aufhalten.

  8. ?
    3
    Endzeitfilm von Ron Smorynski.

    World Gone Mad erzählt die postapokalyptische Geschichte eines Anti-Helden. Der animierte Film von Ron Smorynski zeigt jede Menge seltsamer Kreaturen, Oger, Zombies, aber auch Rebellen und Hot Babes.

  9. ?
    10
    Animationsfilm mit Christian Slater und Stan Lee.

    In dem Animationsfilm Stan Lee’s Mighty 7 macht Stan Lee Aliens zu Superhelden.

  10. 4.3
    11
    2
    Animationsfilm von Gun HoJang mit Anna Torv und Thomas Jane.

    Die Spieleverfilmung Heavenly Sword erzählt die Geschichte eines mächtigen Schwerts.

  11. ?
    5
    1
    Superhelden-Film von Curt Geda mit Roger Craig Smith und Chris Diamantopoulos.

    In Batman Unlimited: Mech vs. Mutants kämpft Batman wieder einmal gegen viele seiner Erzfeinde, manche von ihnen in einer extragroßen Ausführung.

  12. 2.3
    5
    1
    Animationsfilm von Justin Paul Ritter mit Maria Olsen und Lee Perkins.

    In The Living Corpse – Ein Zombie zwischen den Fronten soll Gut-Zombie John Romero auf die Erde zurückkehren um seinen Sohn zu finden. Doch der will seinen Vater lieber umbringen, da er Mutter und Schwester damals verspeist hat.

  13. US (2015) | Animationsfilm, Komödie
    5.1
    5
    1
    Animationsfilm von Ross Venokur mit Will Forte und John Leguizamo.

    Im Animationsfilm Voll auf die Nuss plant ein Eichhörnchen einen Raubüberfall auf eine Nussfabrik, nachdem ein gieriges Unternehmen alle Eicheln des Waldes gestohlen hat.