Die besten Actionfilme - Aktivist

  1. Jurassic World 2: Das gefallene Königreich
    5.9
    5.1
    215
    292
    Abenteuerfilm von J.A. Bayona mit Chris Pratt und Bryce Dallas Howard.

    In der Fortsetzung Jurassic World 2: Das gefallene Königreich versuchen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard ihre Dinosaurier vor einem Vulkanausbruch zu retten, geraten dabei aber selbst in Gefahr.

  2. IS (2018) | Thriller, Actionfilm
    6.9
    7.9
    100
    15
    Thriller von Benedikt Erlingsson mit Halldóra Geirharðsdóttir und Jóhann Sigurðarson.

    Im Thriller Gegen den Strom führt eine stille Isländerin ein Doppelleben und nimmt insgeheim den Kampf gegen die Aluminium-Industrie ihres Landes auf.

  3. DE (2003) | Thriller, Actionfilm
    4.7
    2
    Thriller von Jonathan Winfrey und Jonathan Freedman mit Randall Batinkoff und Elizabeth Berkley.

    Beau, ein ehemaliger FBI-Agent, ermittelt im Auftrag der Post. Seine Hauptbeschäftigung Teenager aufspüren, die aus Jux Briefkästen mit Knallfröschen sprengen - Nicht gerade ein Karrieresprung. Als eines Tages eine Paketbombe eine Büroetage in einem Hochhaus verwüstet, wird Beau zu den Ermittlungen hinzugezogen. Obwohl seine frühere Kollegin und Konkurrentin Jane seine Arbeit stört, wo sie nur kann, ist Beau seinem früheren Team immer eine Nasenlänge voraus. Erst nach einem zweiten Anschlag, kommt das FBI dem rechtsradikalen Aktivisten Grimes auf die Spur. Grimes und seine Bande werden gestellt. Für die Behörden ist damit der Fall erledigt. Doch Beau's Zweifel bestätigen sich, als die nächste Bombe hochgeht. Er ist dem wahren Bombenleger auf der Spur. In einem Drohbrief kündigt der Attentäter sein nächstes Ziel an. Das Eishockeystadion. Der Termin: Das Finale! Beau bleiben nur 24 Stunden, um ein Blutbad zu verhindern.

  4. ?
    2
    Tierhorrorfilm von Grant Austin Waldman mit Antonio Fargas und Jay Richardson.

    Santos Lobilita ist CEO von Gatorking Industries, ein Unternehmen, das sich im Diamantenschmuggel versucht, Fleisch gefährdeter Tierarten im eigenen Restaurant anbietet und mit der Mafia in Verbindung steht. Als Gatorking Industries vorgeben, eine vom Aussterben bedrohte Alligatorart erhalten zu wollen, wird Umweltaktivistin Maureen McCormick stutzig. Bald stellt sich heraus, dass Lobilita die Tiere für kriminelle Aktionen nutzt.

  5. US (1977) | Actionfilm, Drama
    ?
    5
    Actionfilm von Frank Packard.

    Der erfolgreiche Arzt Dr. Kincade (J. Walter Smith) zieht mit seiner Familie nach Meadow Park, einer von Weißen bewohnten Premium-Gegend. Als die offene, rassistische Feindseligkeit, auf die Kincaid stößt, nicht mehr hinnehmbar erscheint, verabreicht er dem ‘Black Front of Unity’-Aktivisten John Abar (Tobar Mayo) ein Serum, dass ihm Superkräfte verleiht…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2025) | Thriller, Actionfilm
    ?
    Thriller von Mikael Salomon mit Bruce Greenwood und Wes Studi.

    Terra Infirma ist ein Action-Thriller, der sich der Umweltzerstörung annimmt und ein Team von Spezialisten in den Wettlauf gegen die Zeit schickt.