Die besten Actionfilme und Sozialdramen der 1980er bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmSozialdrama1980erim Stream
  1. US (1988) | Actionfilm, Thriller
    Colors - Farben der Gewalt
    6.9
    6.8
    181
    43
    Actionfilm von Dennis Hopper mit Sean Penn und Robert Duvall.

    Zwei Polizisten versuchen dem Drogengeschäft in Los Angeles einen Strich durch die Rechnung zu machen. Hierbei geraten sie zwischen die Fronten zweier Gangs: der "Crips", die blau tragen und die "Bloods" in rot. Bob Hodges, ein Polizist, der kurz vor seiner Pensionierung steht, will mit Diplomatie sein Ziel erreichen, sein Kollege Danny McGavin steht hingegen für Gewalt.

  2. US (1987) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.8
    5.6
    38
    21
    Actionfilm von Christopher Cain mit Thomas Ryan und Jacob Vargas.

    Rick Latimer hält nichts von Gewaltlosigkeit. Daher wird der Lehrer als Direktor an die berüchtigte Brandel-Highschool versetzt, wo Drogen und Gewalt an der Tagesordnung sind. Die Lehrer an dieser Schule haben den Kampf gegen die Gang, die den Schulalltag beherrscht, schon lange aufgegeben. Latimer findet nur wenige Verbündeten: die Lehrerin Hilary Orozco und den Hausmeister Jake Phillips.