Die besten Actionfilme und Musikfilme aus Kanada

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmMusikfilmKanada
  1. CA (2024) | Musikfilm, Komödie
    ?
    Musikfilm von Sam McGlynn mit Will Sasso und Kevin McDonald.

    Deaner '89 dreht die Uhr für Dean Murdoch (Paul Spence) aus dem Film Fubar zurück und wirft einen Blick auf seine Teenagerzeit in den 80er Jahren. Der junge Dean erfährt vom Tod seines leiblichen Vaters, von dessen gemischter indigener und europäischer Herkunft und seiner rebellischen Art. Prompt stürzt sich Dean in seine eigene Rebellion, gegen seine Hockey-Karriere, gegen das System und für ein Leben mit einer Bikergang. (SR)

  2. CA (2001) | Horrorfilm, Musikfilm
    3.8
    24
    11
    Horrorfilm von Lee Demarbre mit Phil Caracas und Murielle Varhelyi.

    Das Alte Testament sagt: "Auge um Auge", das Neue testament sagte "Liebe deinen Nächsten" - und das dritte Testament schlägt eine ganz neue Richtung ein. Jesus Christus kommt zurück zur Erde, muß sich aber, bevor er das Jüngste Gericht einberufen kann, zuerst einmal um eine Armee von Vampiren kümmern, die inzwischen sogar bei Tageslicht aktiv sind. Hierbei bedient sich Jesus sowohl bei Zitaten aus der Bibel - aber auch bei diversen Kung-Fu-Techniken.