Die besten Actionfilme und Musikfilme aus Indien bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. IN (2015) | Fantasyfilm, Kriegsfilm
    Bahubali: The Beginning
    6
    6.4
    147
    32
    Fantasyfilm von S.S. Rajamouli mit Prabhas und Rana Daggubati.

    Im indischen Historienepos Bahubali: The Beginning greift ein entfernt von der Welt aufgewachsener Mann mit übermenschlicher Kraft in den Kampf um die Thronfolge ein.

  2. IN (1998) | Familiendrama, Musical
  3. IN (1992) | Musikfilm, Actionfilm
    4.8
    5
    2
    Musikfilm von Raj Kanwar mit Rishi Kapoor und Divya Bharti.

    Die junge Kajal stammt aus armen Hause und schwärmt für den Sänger Ravi. Als sie von ihm ein Autogramm holt, verliebt er sich in sie und heiratet sie. Doch damit zieht er den Zorn seines Halb-Onkels Dhirendra Pratap auf sich der es auf das Familienerbe abgesehen hat. Sein Sohn attackiert Kajal, wofür Ravi ihn tötet. Doch auch er kommt dabei um. Um den Zorn Dhirendras zu entkommen, zieht die trauernde Kajal mit Ravis Mutter in die Stadt. Dort fällt sie dem jungen Raja Sahay auf. Der Sohn eines reichen Industriellen verlässt seine Familie, um die Witwe Kajal zu heiraten. Und da Ravis Mutter die Bindung befürwortet, werden sie ein Paar. Doch auch ihr Glück währt nicht lange.

  4. IN (1999) | Actionfilm, Musikfilm
    5.1
    6
    Actionfilm von Abbas Alibhai Burmawalla und Mastan Alibhai Burmawalla mit Rakhee Gulzar und Shah Rukh Khan.

    Raj hat schon immer gerne übertrieben. Deshalb nennt sich der wenig erfolgreiche Privatdetektiv "Baadshah", also König. Wenig nobel sind allerdings die Jobs, mit denen er sich und seine Angestellten über Wasser hält. Für den reichen Jhunjhunwala soll er zum Beispiel das Herz der schönen Seema brechen, damit sie in eine arrangierte Heirat einwilligt. Doch auch ein Baadshah kann nicht über Gefühle herrschen, und so wird der vermeintliche Auftrag auch für Raj zu einer Herzenssache. Allerdings gibt es auch noch einen weiteren Auftrag, der ihm schwer zu schaffen macht: Während der Ermittlungen in einem Entführungsfall, wird er mit dem CGI-Agenten Deepak verwechselt. Und auf den hat es das Killerduo Rani und Moti abgesehen, damit ihr Auftraggeber seine politischen Machtspiele ungestört fortsetzen kann. Die haben zum Ziel, Gayatri Bachchan, eine wichtige Politikerin von Goa, ermorden zu lassen. Als Raj feststellt, in welchem Chaos er da gelandet ist, bleibt ihm nur wenig Zeit, um die Dinge wieder gerade zu rücken. Kein Problem für den cleveren und charmanten Detektiv, denn mit jeder Menge Klamauk und Action hat er sich bisher noch immer retten können.

  5. IN (2014) | Kriminalfilm, Actionfilm
    ?
    2
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2014) | Musikfilm, Actionfilm
    4.9
    5
    Musikfilm von Ali Abbas Zafar mit Priyanka Chopra Jonas und Ranveer Singh.

    Das indische Gangsteractiondrama erzählt von zwei unzertrennlichen Freunden, die als Kinder in einem Flüchtlingscamp aufwuchsen, nach Indien flohen, sich dort als gesetzlose Kohlediebe einen Namen machten und schließlich zu den berühmtesten Verbrechern in Kalkutta wurden, bis eine schöne Frau und ein Polizist ihr Bündnis auf die Probe stellen.

    16. Dezember 1971: Der blutige Unabhängigkeitskrieg zwischen dem ab jetzt eigenständigen Staat Bangladesch und dem geschlagenen Pakistan ist nun auch dank des Eingreifens des Nachbarlandes Indien endlich zu Ende gegangen, doch Hunderttausende mussten ihr Leben lassen, und viele Kinder wurden ihrer Eltern beraubt. Auch Bikram und Bala machte der Krieg zu Waisen. Die zwei aufgeweckten Jungs lernen sich hinter Stacheldraht in einem Flüchtlingslager kennen und werden zu ganz dicken Freunden. Um unter den widrigen Umständen überleben zu können, bleibt fast nichts außer kriminellen Geschäften. Ein Waffenschmuggler setzt sie als Kuriere ein. Als Bala von einem wachhabenden Lageroffizier als Kindersexsklave missbraucht werden soll, erschießt Bikram den Übeltäter und die Jungs müssen nach Indien flüchten. Nachdem sie es in Kalkutta zunächst mit ehrlicher Arbeit versucht haben, verlegen sie sich auf den gewinnbringenden Diebstahl von Kohle. Über die Jahre wird der Ruf der beiden Gesetzlosen legendär, denn mittlerweile stehlen sie ganze Kohlezüge und machen mächtig Profit, selbst wenn die entwendeten Schienentransportmittel einem anderen Gangsterboss wie dem Flüchtlinge hassenden Divakar gehören. Um seriös zu werden, engagieren die zwei Freunde den raffinierten Buchhalter Kali Kaka, der ihre illegalen Geschäfte in legale Wirtschaftsunternehmen verwandelt und dafür sorgt, dass die gescheffelten Millionen gut angelegt sind. Da das Duo Schulen und Krankenhäuser baut, Arbeit bietet und den Armen hilft, werden Bikram und Bala vom Volk geliebt und gelten in den 80ern bald als die smartesten, angesagtesten und beliebtesten Verbrecher der Stadt. Das ruft jedoch den neuen leitenden Polizeikommissar Satyajeet Sarkar auf den Plan, der mit allen Mitteln die zwei Gangster zur Strecke bringen will. Zudem erscheint auch noch die wunderschöne Nandita auf der Bildfläche, in die sich gleich beide Männer verlieben, was sich für ihre Freundschaft als schlechtes Omen erweist.

    Weil nationalistische Gruppierungen in Bangladesch wegen historischer Ungenauigkeiten und abschätziger Darstellung zu Beginn des fiktiven Films Ruf und Ehre ihres Landes beschmutzt sahen, riefen sie zum landesweiten Protest gegen die technisch aufwendige Großproduktion aus Indien auf, der darin gipfelte, dass der Streifen durch die massive Vergabe der Niedrigstwertung in der IMDb zum schlechtesten Film aller Zeiten gemacht werden sollte, was auch gelang (siehe IMDb Bottom 100). Ein einmaliger Manipulationsvorfall in der Geschichte der weltweit größten Filmdatenbank.

  8. 6.4
    7.5
    51
    8
    Liebesfilm von S.S. Rajamouli mit Prabhas und Tamannaah Bhatia.

    In dem Fantasyfilm Bahubali 2: The Conclusion muss Baahubhali verhindern, dass seine große Liebe einen anderen Mann heiratet.

  9. IN (2001) | Actionfilm, Liebesfilm
    5.1
    8
    8
    Actionfilm von Santosh Sivan mit Shah Rukh Khan und Kareena Kapoor.

    Asoka berichtet von dem Leben des gro0en Asoka, der Enkel von Chandragupa Maurya der den Magadha Thron 3000 v.Chr. bestieg. Um die Grenzen seines Landes auszubreiten führte Asoka eine der blutigsten Schlachten in der Geschichte der Menschheit mit Kalinga, das dabei verwüstet und zerstört wurde. Eine Schlacht in der hundertausende starben wird ihm seine Tat bewusst und in Reue widmet er sein Leben den Buddhismus zu lehren.

  10. IN (2013) | Fantasyfilm, Actionfilm
    4.8
    14
    1
    Fantasyfilm von Rakesh Roshan mit Hrithik Roshan und Kangana Ranaut.

    Krrish 3 ist ein indischer Science-Fiction-Film, in dem Krrish und sein Vater, der Wissenschaftler ist, die Welt vor Kaal und seinen Mutanten retten müssen.

  11. 5.8
    11
    7
    Schicksalsdrama von Kunal Kohli mit Aamir Khan und Kajol.

    Zooni ist von Geburt an blind und lebt von ihren Eltern wohlbehütet in einem kleinen Dorf in Nordindien. Als sie ertsmals auf sich allein gestellt nach Dehli reist, verliebt sie sich prompt in den charmant widerspenstigen Reisebegleiter Rehan. Doch die junge, leidenschaftliche Liebe währt nicht lange: Rehan kommt bei einem Bombenattentat ums Leben. Nach der Nachricht seines tragischen Todes, zieht sich Zooni nach Kaschmir zurück und bringt dort einen Sohn zur Welt. Acht Jahre später steht Rehan schwer verletzt in Uniform vor ihrer Tür. Sie erkennt ihn nicht gleich, obwohl oder gerade weil sie mittlerweile ihr Augenlicht zurückgewonnen hat. Als er sich ihr offenbart, scheint das Verwirrspiel erst zu beginnen. Denn in Wahrheit kämpft Rehan als Terrorist für die Freiheit Kaschmirs und ist auf seiner letzten Mission. Zooni muss sich entscheiden - zwischen richtig und falsch, für ihre Liebe oder das Leben. Doch was bedeutet das, wenn man liebt? Fünf Jahre haben weltweit Bollywood-Fans auf Kajols Comeback gewartet. Sie beging es mit einem Donnerschlag: FANAA ist eine intelligente und mutige Mischung aus klassischem Bollywood-Drama und Politthriller. Selten gab es vor der Kamera ein so intensives Spiel und ein berührenderes Paar als Aamir Khan und Kajol.

  12. IN (2013) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    21
    9
    Actionfilm von Vijay Krishna Acharya mit Aamir Khan und Abhishek Bachchan.

    Im indischen Actionfilm Dhoom 3 versuchen Kommissar Jai Dixit und sein Partner Ali den Dieb Sahir zu schnappen, der gleichzeitig ein Magier ist.