Die besten Actionfilme, Musikfilme und Sozialdramen aus Indien

Du filterst nach:Zurücksetzen
ActionfilmMusikfilmSozialdramaIndien
  1. IN (2016) | Drama, Liebesfilm
    ?
    2
  2. IN (2022) | Drama, Sozialdrama
    ?
    1
  3. IN (2010) | Sozialdrama, Actionfilm
    ?
    1
  4. IN (2014) | Sozialdrama, Musikfilm
    ?
    1
    Sozialdrama von Soumik Sen mit Madhuri Dixit und Juhi Chawla.

    Mit der Rückkehr von zwei weiblichen Bollywoodikonen der 80er und 90er kommt es in dem Actiondrama Gulaab Gang während des Wahlkampfes zur Konfrontation zwischen der Leiterin eines für die Rechte misshandelter Frauen kämpfenden Ashrams und einer skrupellosen Politikerin.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. IN (2002) | Musikfilm, Musical
    4.3
    4
    2
    Musikfilm von Krishna Vamshi mit Karisma Kapoor und Nana Patekar.

    Nandini lebt bei ihren beiden Onkeln in Kanada. Dort verliebt sie sich in Shekhar, heiratet ihn und bekommt ein Kind: Raja. Als der ein paar Jahre alt ist, wird das Familienglück erschüttert: Shekhar erfährt von blutigen Unruhen in Bihar - und seine Mutter sei dabei verletzt woren. Ohne seine Frau aufzuklären, reist Shekhar mitsamt der Familie nach Indien. Nun lernt Nandini ihren Schwiegervater kennen: Den sadistischen Narasimha. Er führt einen seit Generationen andauernden Krieg gegen einen verwandten, rivalisierenden Clan. Shekhar will wieder einmal schlichten, doch dabei gerät er ins Kreuzfeuer - und findet den Tod. Nun ist Nandini ihren Schwiegervater ausgeliefert. Er sperrt sie im Anwesen ein und nimmt ihr Raja weg. Er will ihn selbst grossziehen.