Die besten Actionfilme und Kriminalfilme der 1940er

  1. ?
    2
    Kriminalfilm von Lewis D. Collins mit George Reeves und Ralph Byrd.

    Millionärstochter Greta Venderhorns Flugzeug stürzt im Dschungel ab. Sie wird jedoch von den Einheimischen gerettet und fortan als "Weiße Göttin" verehrt. Einige Jahre später machen sich die Piloten Mike und Bob auf sie zu finden, um eine Belohnung einzustreichen. Die Eingeborenen wollen sich ihre Göttin aber nicht einfach so wegnehmen lassen...

  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. US (1944) | Drama, Actionfilm
    ?
  4. US (1947) | Drama, Actionfilm
    ?
    1
  5. US (1947) | Drama, Actionfilm
  6. ?
    Abenteuerfilm von John English und William Witney mit Eduardo Ciannelli und Robert Wilcox.

    Superverbrecher Dr. Satan strebt die Weltherrschaft an. Für sein Regiment von Robotern fehlt ihm nur noch eine ganz bestimmte Fernsteuerung, die Wissenschaftler Thomas Scott entwickelt hat. Scott erhält Unterstützung von Bob Wayne, dem Helden mit der kupfernen Maske. Selten gezeigte Spielfilmversion eines utopischen Serials.

  7. US (1947) | Drama, Actionfilm
    ?