Die besten Actionfilme und Komödien aus Lettland

  1. EE (2023) | Actionfilm, Komödie
    The Invisible Fight
    ?
    Actionfilm von Rainer Sarnet mit Tiina Tauraite und Mari Abel.

    Ein Grenz-Soldat an der Sowjetisch-Chinesischen-Grenze wird lebensgefährlich verwundet und entscheidet sich nach diesem schweren Unfall sein Leben zu ändern und Mönch zu werden. Doch in der Action-Komödie The Invisible Fight muss er seine Entscheidung immer wieder unter Beweis stellen und gegen seine zweifelnden Mitmenschen verteidigen - wenn nötig mit Kampfkunst. (SK)

  2. EE (2017) | Actionfilm, Komödie
    ?
    4
    Actionfilm von Jaak Kilmi mit Märt Pius und Karl-Andreas Kalmet.

    In der Actionkomödie The Dissidents fliehen drei junge Männer in den 1980er Jahren aus dem sowjetischen Estland über Finnland nach Schweden, um dort ihre Traumvorstellungen von einer freien Welt auszuleben. (ES)

  3. ES (2019) | Actionfilm, Komödie
    3.8
    22
    4
    Actionfilm von Miguel Llansó mit Daniel Tadesse und Agustín Mateo.

    In Jesus shows you the way to the Highway sollen zwei CIA-Agenten einen Computer-Virus namens Sowjetunion zerstören. Sie müssen jedoch schnell feststellen, dass die Mission eine Falle ist.