Die besten Actionfilme und Katastrophenfilme bei - Im Stream

  1. The Day After Tomorrow
    6.2
    6
    159
    245
    Naturkatastrophenfilm von Roland Emmerich mit Dennis Quaid und Jake Gyllenhaal.

    Die globale Erwärmung ist Grundlage für den Katastrophenfilm The Day After Tomorrow mit Dennis Quaid und Jake Gyllenhaal als Vater und Sohn in den Hauptrollen.

  2. US (2014) | Monsterfilm, Actionfilm
    6.2
    6.1
    348
    657
    Monsterfilm von Gareth Edwards mit Aaron Taylor-Johnson und Bryan Cranston.

    Im Godzilla-Reboot bedroht nicht die japanische Riesenechse Godzilla die Erde, sondern ein anderes Wesen mit Heißhunger auf Radioaktivität.

  3. 6.7
    5.6
    166
    311
    Naturkatastrophenfilm von Michael Bay mit Bruce Willis und Ben Affleck.

    In Armageddon schickt Michael Bay Bruce Willis, Ben Affleck und Steve Buscemi von der Bohrinsel ins Weltall um dort die Welt zu retten.

  4. US (1974) | Actionfilm, Drama
    6.9
    6.6
    162
    47
    Actionfilm von John Guillermin mit Steve McQueen und Paul Newman.

    Das Unheil beginnt mit einer feuchtfröhlichen Party im 135. Stock eines gerade fertiggestellten Wolkenkratzers. Dabei sind der Architekt, der Bauherr und der Sicherheitschef. Noch während man in schwindelnder Höhe feiert, bricht im 81. Stock ein Feuer aus und das automatische Sicherheitssystem verweigert den Dienst. Binnen kürzester Zeit wird der Stahl- und Glaspalast zu einer kochenden Hölle. Ein Film, bei dem Sie den Atem anhalten. Perfekte Ausstattung und Technik vermitteln den Eindruck, als säße man selbst in dieser infernalischen Feuerfalle!

  5. 6.1
    5.3
    182
    755
    Naturkatastrophenfilm von Roland Emmerich mit John Cusack und Amanda Peet.

    Da Roland Emmerich in seinem Katastrophenfilm 2012 die Erde untergehen lässt, muss sich John Cusack sputen, um noch einen Platz auf einer Arche zu ergattern.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    6.2
    6.3
    172
    150
    Horrorfilm von Alexandre Aja mit Kaya Scodelario und Barry Pepper.

    Im Survival-Thriler Crawl versucht Kaya Scodelario ihren Vater während eines Hurrikans zu retten, gerät dabei aber ins Visier zweier hungriger Alligatoren.

  8. 6
    5.2
    183
    192
    Naturkatastrophenfilm von Kevin Reynolds mit Kevin Costner und Dennis Hopper.

    Kevin Costner kämpft in Kevin Reynolds' dystopischem Action-Abenteuer Waterworld als mutierter Mariner gegen die Smokers.

  9. 6.3
    6
    96
    74
    Naturkatastrophenfilm von Mikael Salomon mit Morgan Freeman und Christian Slater.

    In Hard Rain wird die amerikanische Kleinstadt Huntingburg von monsunartigen Regenfällen überrascht. Sogar der Staudamm droht zu brechen und die Stadt von der Landkarte zu schwemmen. Gauner Jim (Morgan Freeman) will die chaotische Situation zur Verbesserung seiner wirtschaftlichen Lage ausnutzen. Er plant, den Geldtransport von Tom (Christian Slater) und Charlie (Edward Asner) zu überfallen und den Inhalt an sich zu reißen. (CF)

  10. 5.9
    5.1
    104
    232
    Science Fiction-Film von Joe Johnston mit Sam Neill und William H. Macy.

    Jurassic Park III ist die zweite Fortsetzung des erfolgreichen Franchises, das Steven Spielberg 1993 startete. Das tödliche Highlight ist diesmal ein gewaltiger Spinosaurus.

  11. 6.1
    5.1
    124
    103
    Naturkatastrophenfilm von Wolfgang Petersen mit George Clooney und Mark Wahlberg.

    Regisseur Wolgang Peterson schickt George Clooney und Mark Wahlberg als Fischer in den Sturm des Jahrhunderts.

  12. 5.6
    5.2
    100
    132
    Naturkatastrophenfilm von Jan De Bont mit Helen Hunt und Bill Paxton.

    Helen Hunt und Bill Paxton machen in Twister Jagd auf lebensgefährliche Tornados und belebten damit das Genre des Katastrophenfilms neu.

  13. 5.8
    4.7
    83
    208
    Actionfilm von Roland Emmerich mit Matthew Broderick und Jean Reno.

    Roland Emmerich, mit seinem Faible für Weltuntergangsszenarien, brachte Strahle-Echse Godzilla 1998 zu einem Revival auf die große Leinwand zurück.

  14. 6.4
    6
    171
    154
    Actionfilm von Ric Roman Waugh mit Gerard Butler und Morena Baccarin.

    Im Katastrophenfilm Greenland versucht Gerard Butler mit seiner Familie einem Desaster in Form herabfallender Meteoriten davonzulaufen, bevor die Erde untergeht.

  15. 5.8
    5.1
    192
    299
    Naturkatastrophenfilm von Brad Peyton mit Dwayne Johnson und Alexandra Daddario.

    In San Andreas kämpft sich Helikopter-Pilot Dwayne Johnson durch das Erdbeben-geplagte Kalifornien nach San Francisco, um seine entfremdete Tochter zu retten.

  16. 5.8
    5
    49
    101
    Gerechtigkeitsdrama von Rob Cohen mit Sylvester Stallone und Amy Brenneman.

    In Daylight macht sich Sylvester Stallone auf den Weg in den Untergrund, um die Überlebenden einer Explosion in einem U-Bahnschacht zu retten.

  17. 5.4
    4.9
    66
    87
    Naturkatastrophenfilm von Roger Donaldson mit Pierce Brosnan und Linda Hamilton.

    Pierce Brosnan und Linda Hamilton kämpfen in Dante’s Peak gegen die Bedrohung einer Vulkan-Katastrophe.

  18. 5.8
    4.8
    111
    37
    Verschwörungsthriller von Andrew Davis mit Keanu Reeves und Morgan Freeman.

    Der Student Eddie Kasalivich (Reeves) entwickelt mit einer Team von Wissenschaftlern eine alternative Energiequelle auf Wasserstoff-Basis. Das gefällt einigen Leuten von der Regierung allerdings gar nicht, und so wird kurzer Hand ein Professor ermordet, das Labor in die Luft gesprengt und alles dem armen Eddie in die Schuhe geschoben. Daraufhin ist er für den Rest des Filmes vor Polizei, FBI und den Gangstern auf der Flucht.

  19. 4.8
    4.9
    104
    164
    Horrorkomödie von David R. Ellis mit Samuel L. Jackson und Julianna Margulies.

    In dem skurrilen Horrorthriller Snakes on a Plane werden Flugzeugpassagiere von gefährlichen Schlangen bedroht und Samuel L. Jackson muss es richten.

  20. US (1970) | Drama, Actionfilm
    6.1
    6
    52
    41
    Drama von George Seaton und Henry Hathaway mit Burt Lancaster und Barry Nelson.

    Airport ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestseller-Romans von Arthur Hailey mit einer hochkarätigen Besetzung (u.a. mit Burt Lancaster und Dean Martin) über einen schicksalhaften Tag auf und über einem großen Flughafen.

  21. 5.2
    4.5
    182
    178
    Naturkatastrophenfilm von Paul W.S. Anderson mit Kit Harington und Emily Browning.

    Vor dem Hintergrund des legendären Vulkanausbruchs inszeniert Paul W.S. Anderson (Resident Evil) mit Pompeii ein actionlastiges Drama mit Kit Harington (Game of Thrones) in der Hauptrolle.

  22. 5.1
    4.3
    87
    151
    Naturkatastrophenfilm von Jon Amiel mit Hilary Swank und Aaron Eckhart.

    Aaron Eckhart, Hilary Swank und Stanley Tucci wollen die Erde retten: In The Core – Der innere Kern wagt eine Gruppe Terranauten die Reise zum Mittelpunkt der Erde. Dort soll die Spezialeinheit eine Atombombe zünden.

  23. 5.1
    4.6
    36
    58
    Naturkatastrophenfilm von Mick Jackson mit Tommy Lee Jones und Anne Heche.

    In Volcano muss Tommy Lee Jones die Menschen von Los Angeles vor einem ausbrechenden Vulkan retten.

  24. 5.5
    4.5
    84
    118
    Naturkatastrophenfilm von Steven Quale mit Sarah Wayne Callies und Richard Armitage.

    In dem zum Teil im Found-Footage-Stil gehaltenen Katastrophenfilm Storm Hunters versuchen Zeugen eines gewaltigen Tornados, diesen in spektakulären Bildern festzuhalten, ohne umzukommen.

  25. 6.2
    4.9
    50
    33
    Actionfilm von Jay Russell mit Joaquin Phoenix und John Travolta.

    Feueralarm in einem Hochhaus in der Großstadt. Wie immer ist der junge Feuerwehrmann Jack (Joaquin Phoenix) in vorderster Reihe dabei, um den Brand zu löschen und Leben zu retten. Diesmal hat er jedoch Pech: Wegen einer Unvorsichtigkeit wird er in einem Zimmer eingeschlossen. Mit jeder Minute kommen die Flammen näher und seine Überlebenschancen sinken. In höchster Lebensgefahr nimmt sich Jack die Zeit, über sein Leben, seine Liebe, seine Karriere nachzudenken … und hofft, dass sein Team, Ladder 49, ihn noch rechtzeitig befreien kann.

  26. 5.3
    4
    159
    170
    Katastrophenfilm von Dean Devlin mit Gerard Butler und Abbie Cornish.

    Im Sci-Fi-Thriller Geostorm muss Gerard Butler im All ein von Menschenhand gemachtes Unwetter verhindern, während auf der Erde Pläne geschmiedet werden, den Präsidenten auszuschalten.