Die besten harten Actionfilme und Horrorkomödien

  1. NO (2009) | Horrorkomödie, Komödie
    Dead Snow
    6.4
    6.6
    326
    283
    Horrorkomödie von Tommy Wirkola mit Charlotte Frogner und Ørjan Gamst.

    In Tommy Wirkolas Dead Snow trifft eine Gruppe Medizinstudenten auf eine ganze Armee SS-Zombies.

  2. 7.1
    6.7
    252
    157
    Horrorkomödie von Tommy Wirkola mit Vegar Hoel und Stig Frode Henriksen.

    In Tommy Wirkolas Dead Snow 2: Red vs. Dead, der Fortsetzung von Dead Snow, kämpft ein Überlebender Seite an Seite mit dem Zombie-Squad, um die Nazi-Zombies endgültig zu eliminieren.

  3. 6.1
    5.2
    198
    437
    Actionfilm von Tommy Wirkola mit Jeremy Renner und Gemma Arterton.

    Auch 15 Jahre nach der Lebkuchenhaus-Affäre befinden sich Jeremy Renner und Gemma Arterton als Hänsel und Gretel noch auf Hexenjagd, denn in Augsburg planen Hexen ein Kinder-Massaker.

  4. ?
    2
    Thriller von Oliver Krekel mit Zachi Noy und Oliver Krekel.

    Eine grausame Mordserie erschüttert die Welt. Immer wieder werden abgetrennte und angenagte menschliche Leichenteile gefunden. Schließlich geraten auch Andy und Michael in den Fall. Andys Vater ist der Hauptkommissar, der die Ermittlungen leitet. Die Mordserie geht weiter, ohne das es eine Spur gibt. Daraufhin beschließen Andy und Michael, auf eigene Faust zu ermitteln. Auf einer kleinen Insel finden sie ein altes Buch mit neuen Hinweisen. Doch die brutalen Schergen einer geheimnissvollen Organisation sind ihnen immer dicht auf den Fersen. Ein mysteriöser Führer dieser Sekte, der sich als „der Meister“ bezeichnet, versucht mittels eines Serums die Toten wieder zum Leben zu erwecken. Schon bald erwachen die Leichen aus ihren Gräbern und die Untoten wandern blutdurstig über die Straßen. Ein blutiges Chaos droht, doch Michael und Andy kommen dem Bösen auf die Spur…

  5. 3.2
    6.2
    12
    14
    Actionfilm von Justin Meeks und Duane Graves mit Ali Faulkner und Edwin Neal.

    In Butcher Boys treffen Ali Faulkner und Phillip Wolf auf die Butcher Boys, international bekannte Kannibalen, die mit Menschenfleisch handeln.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FI (2015) | Horrorkomödie, Komödie
    4
    20
    17
    Horrorkomödie von Joonas Makkonen mit Hiski Hämäläinen und Enni Ojutkangas.

    Horrorfilme mit Werwölfen, halb Mann, halb Wolf, kennen wir zur Genüge. Jetzt treibt Bunny und sein Killerding in Finnland sein Unwesen, eine blutrünstige Chimäre aus Mensch und ... Kaninchen.