Die besten Actionfilme, Fantasyfilme und Musikfilme

  1. JP (1971) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    Godzilla - Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster
    5.3
    7.1
    26
    18
    Horrorfilm von Yoshimitsu Banno mit Akira Yamauchi und Toshie Kimura.

    Aus einer Meeresbucht, in die tonnenweise Öl und Abfälle geleitet werden, kriecht eine riesige Qualle, Hydrox, die sich vorzugsweise von toxischem Müll ernährt. Qualmende Fabrikschornsteine und smogverhangene Highways sind ihre Lieblingsorte. Das aufgenommene Gift wird in Form von todbringenden Dämpfen und rötlichen Laserstrahlen wieder ausgeschieden, die Menschen in sekundenschnelle skelettieren lassen. Godzilla stellt sich dem Kampf und verliert zunächst. Ein Wissenschaftler kommt durch seinen kleinen Sohn auf die Lösung: Hydrox kann Elektrizität nicht ausstehen...

  2. IN (2015) | Fantasyfilm, Kriegsfilm
    6
    6.4
    145
    32
    Fantasyfilm von S.S. Rajamouli mit Prabhas und Rana Daggubati.

    Im indischen Historienepos Bahubali: The Beginning greift ein entfernt von der Welt aufgewachsener Mann mit übermenschlicher Kraft in den Kampf um die Thronfolge ein.

  3. 2.5
    3.8
    54
    25
    Abenteuerfilm von Steve Binder und David Acomba mit Mark Hamill und Harrison Ford.

    The Star Wars Holiday Special ist ein 1978 auf CBS ausgestrahltes Special, das nach einmaliger Ausstrahlung im Giftschrank von George Lucas landete.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5.  (2006) | Komödie, Musical
    ?
    2
    Komödie von Joel Lamangan mit Zsa Zsa Padilla und Rustom Padilla.

    Adrian wollte schon immer eine Frau sein, stößt in seiner Heimat aber auf Unverständnis, weshalb Adrian als Ada in einen anderen Ort zieht und einen Schönheitssalon eröffnet. Trotz der Freundschaft mit dem Transvestiten Didi ist Ada noch immer nicht glücklich. Doch dann fällt ein pinker Meteorit vom Himmel, den Ada verschluckt und zur Superheldin ZsaZsa Zaturnnah wird...

  6. IN (2010) | Drama, Liebesfilm
  7. IN (2008) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    3
    1
    Drama von Goldie Behl und Goldie Behl mit Abhishek Bachchan und Jaya Bhaduri.

    Aditya ist ein junger Mann, der vonm einer Pflegefamilie aufgezogen wurde und nichts von seiner Herkunft weiß. Seit seiner Kindheit wird der nunmehr junge Mann von ein und dem selben wiederkehrenden Traum geplagt. Ohne daß er es ahnt ist der böse Zauberer Riz Raizada auf der Suche nach ihm, denn er muß, um die Weltherrschaft zu erlangen, einen Gegner namens Drona besiegen, weiß aber nicht, wo dieser ist und wer es ist. Als er herausfindet, daß Aditya dieser Gesuchte ist, schickt er seine Männer hinter ihm her um ihn festzunehmen. Doch Sonia, die Anführerin eines mysteriösenn Kultes, schafft es gerade noch rechtzeitig, Aditya zu warnen und ihm die Geschichte seiner wahren Identität zu erzählen. Gemeinsam manche die beiden sich nun auf den Weg ins Königereich Pratapgarh, wo seine Mutter, die Königin, ihm einige Fragen beantworten soll, aber die bösen Mächte haben den Kampf noch nicht aufgegeben!

  8. US (1949) | Musikfilm, Fantasyfilm
    ?
    4
    Musikfilm von Charles Lamont mit Maureen O'Hara und Paul Hubschmid.

    Als Prinzessin Marjan von ihrer Ausbildung in England zurückkehrt, muss sie feststellen, dass ihr Vater von den "Schwarzen Teufeln", einer Gruppe von Verrätern, ermordet wurde. Der zwielichtige Pascha Ali Nadim nimmt die Waise in sein Haus auf. Auf der Suche nach den Mördern ihres Vaters trifft Marjan auf den Prinzen Hassan, der fälschlicherweise der Tat bezichtigt wird.

  9. US (1985) | Endzeitfilm, Fantasyfilm
    5.2
    4.5
    69
    4
    Endzeitfilm von Albert Pyun mit John Stockwell und Michael Dudikoff.

    Seit ihrer frühesten Kindheit waren Phillip Hammer und Marlowe Chandler nach einem Atomkrieg gemeinsam in einem Bunker eingesperrt. Nun, da sie 19 Jahre alt sind, verlassen sie erstmals in ihrem Leben die Mauern des Bunkers, und treffen außerhalb auf Mutanten und Kannibalen.

  10.  (2009) | Musical, Actionfilm
    ?
    7
    16
    2
    Musical von S.S. Rajamouli mit Ram Charan Teja und Kajal Aggarwal.

    Magadheera ist der erfolgreichste Telugu-Film (Kino-Filme, die im indischen Bundesstaat Andhra Pradesh gedreht werden, auch Tollywood genannt) aller Zeiten. Er schrieb Rekordzahlen, wurde mit unzähligen Filmpreisen ausgestattet und läuft seit nunmehr über einem Jahr nonstop in den Kinos in Andhra Pradesh.

  11. 6.8
    8
    33
    18
    Schicksalsdrama von Farah Khan mit Shah Rukh Khan und Deepika Padukone.

    "Om Shanti Om" ist die Geschichte des jungen Filmschauspielers Om und seiner Wunsch-Auserwählten Shanti und spielt im glitzernden Bollywood der 1970er Jahre bis hin zur Jetztzeit. Dabei zollt Om Shanti Om den klassischen Bollywood-Filmen der 1970er Tribut und bringt einmal mehr Leinwandlegende Shah Rukh Khan, Regisseurin Farah Khan und Produzent Gauri Khan in einem magischen Film über Liebe, Träume, Verrat und Schicksal zusammen.

  12. 6.4
    7.5
    50
    9
    Liebesfilm von S.S. Rajamouli mit Prabhas und Tamannaah Bhatia.

    In dem Fantasyfilm Bahubali 2: The Conclusion muss Baahubhali verhindern, dass seine große Liebe einen anderen Mann heiratet.

  13. IN (2013) | Fantasyfilm, Actionfilm
    4.8
    13
    1
    Fantasyfilm von Rakesh Roshan mit Hrithik Roshan und Kangana Ranaut.

    Krrish 3 ist ein indischer Science-Fiction-Film, in dem Krrish und sein Vater, der Wissenschaftler ist, die Welt vor Kaal und seinen Mutanten retten müssen.