Die besten Actionfilme, Dramen und Horrorfilme bei - Kostenlos online verfügbar

  1. JP (1995) | Monsterfilm, Actionfilm
    Gamera - Guardian of the Universe
    6.1
    5.8
    17
    11
    Monsterfilm von Shûsuke Kaneko mit Tsuyoshi Ihara und Akira Onodera.

    Rätselhafte Flugsaurier, die Gyaos, machen Jagd auf Menschen. Wissenschaftler aus aller Welt versuchen die mysteriösen Bestien in einer Arena in die Falle zu locken. Als dies mißlingt eskaliert die Situation vollends. Die Gyaos werden immer größer und agressiver. Die Luftwaffe ist machtlos. Nur einer kann noch helfen: Gamera. In der Millionenstadt beginnt das Kultmonster eine Materialschlacht auf Leben und Tod!

  2. SG (2005) | Actionfilm, Horrorfilm
    2.7
    1
    1
    Actionfilm von Kelvin Tong mit Tetsuya Chihiro und Fumikazu Hara.

    Sgt. Yasuo Fuji ist ein Kameramann, der den Vorstoß der japanischen Armee dokumentieren soll. Doch seine Einheit wird aufgerieben und er irrt durch den malaysischen Dschungel, bis er auf die Überreste der sechsten Armee stößt. Gemeinsam versuchen sie, zu den Truppen in Kuala Lumpur zu stoßen, aber etwas stimmt nicht. Die Karten sind falsch, das Funkgerät funktioniert nicht und durch die Kameralinse sieht Fuji mysteriöse Gestalten. Ein dunkles Geheimnis lauert in diesem Dschungel - und es ist tödlich.

  3. US (2005) | Drama, Thriller
    3.2
    3
    Drama von David Jackson mit Lucy Lawless und John Heard.

    Dr. Peter Axelrod, Mitarbeiter des amerikanischen Landwirtschaftsministeriums, hat eine genetisch veränderte Heuschreckenart gezüchtet. Die Tiere werden wesentlich größer als normale Heuschrecken, können sich zehnmal so schnell vermehren und sind immun gegen jede Art von Pestiziden. Als Axelrods Chefin, die Insekten-Expertin Maddy Rierdon, von diesem nicht genehmigten Experiment erfährt, ist ihr sofort klar, welche Gefahr von dieser neuen Züchtung ausgeht. Sie will alle Heuschrecken verbrennen lassen, doch einige Exemplare können entkommen und verbreiten sich nun wie ein Lauffeuer im ganzen Land. Wenig später wird das gesamte Land von einer gigantischen Heuschreckenplage bedroht. Riesige Schwärme dieser giftresistenten Tiere fallen in Städte ein, vernichten ganze Ernten und bringen sogar Flugzeuge zum Absturz. Zudem gibt es Berichte, dass die Heuschrecken zu Fleischfressern mutiert sind und bereits eine Rinderherde angegriffen haben. Die Lage ist so ernst, dass das Militär plant, die Heuschrecken mit FX-Nervengas zu vernichten. Das würde allerdings auch erhebliche Verluste bei der Bevölkerung nach sich ziehen. Für Maddie Rierdon beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.