Die besten Actionfilme, Dramen und Historienfilme aus Tschechien

  1. CZ (2023) | Drama, Biopic
    ?
  2. DE (1989) | Drama, Monumentalfilm
    ?
    6
  3. CZ (2022) | Actionfilm, Drama
    5.5
    4.5
    33
    20
    Actionfilm von Petr Jákl mit Ben Foster und Michael Caine.

    Das tschechische Historiendrama Medieval erzählt in englischer Sprache die Geschichte des Nationalhelden Jan Zizka von Trocnov, einem Strategen des Militärs, der Armeen der teutonischen Ordnung und des heiligen römischen Reiches bekämpfte. Zizka war dabei für seine innovativen Strategien im Kampf gegen quantitativ überlegene Gegner bekannt. (JM)

  4. ?
    2
    2
    Abenteuerfilm von Antonín Šilar und Ondřej Cikán mit Jakub Gottwald und Jessyca R. Hauser.

    Im tschechisch-österreichischen Experimentalfilm Menandros & Thaïs begibt sich ein Held auf die Suche nach seiner gestohlenen Braut.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.