Die besten Abenteuerfilme - Niederlande

  1. GB (1971) | Actionfilm, Thriller
    James Bond 007 - Diamantenfieber
    6.7
    6
    99
    116
    Actionfilm von Guy Hamilton mit Sean Connery und Desmond Llewelyn.

    James Bond wird mit den Ermittlungen um eine weltweit operierender Diamanten-Schmugglerringe beauftragt.

  2.  (1952) | Abenteuerfilm
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Hans Bertram mit Philip Dorn und Gisela Uhlen.

    Flugkapitän Jan de Vries lernt die faszinierende Helen Morrison kennen. Er reist ihr in die syrische Wüste nach. Dort wollen Helens Mann Robert und andere Abenteurer ein altes Königsgrab plündern. Helen trennt sich von Robert und folgt Jan in die Niederlande.

  3. ?
    3
    2
    Abenteuerfilm von Christian-Jaque mit John Phillip Law und Gert Fröbe.

    Einer Bande von Ölpiraten gelingt es, einen beladenen Öltanker auf hoher See leerzupumpen und die Tanks mit Seewasser zu füllen. Erst bei der Ankunft in Rotterdam wird der Austausch bemerkt. Wie war so etwas möglich? Polizei, der Kapitän und die Besatzung stehen vor einem Rätsel.

  4. NL (2020) | Komödie, Abenteuerfilm
    ?
    6
    1
    Komödie von Pim van Hoeve mit Matti Stooker und Samuel Beau Reurekas.

    Im niederländischen Familienfilm Mein Freund der Pirat wird das Leben einer Kleinstadt aufgerüttelt, als mehrere Piraten in die Nachbarschaft ziehen.

  5. NL (2017) | Abenteuerfilm, Thriller
    6.1
    6.5
    15
    4
    Abenteuerfilm von Dennis Bots mit Davy Gomez und Juna de Leeuw.

    Der niederländische Jugendthriller Storm und der verbotene Brief lässt einen Jungen während der Inquisition um das Leben seines Vaters kämpfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. NL (2019) | Komödie, Drama
    7
    7.5
    25
    5
    Komödie von Steven Wouterlood mit Sonny Coops van Utteren und Josephine Arendsen.

    Im niederländischen Familienfilm Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess freundet sich ein Junge während seiner Ferien mit einem Mädchen an, das auf der Suche nach seinem Vater ist. Er beschließt, ihr zu helfen.