Die besten Abenteuerfilme mit Robert Logan bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Abenteuerfilmim StreamRobert Logan
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1979) | Abenteuerfilm
    6.9
    1
    1
    Abenteuerfilm von Jack Couffer mit Robert Logan und Susan Damante.

    Nach einem harten Winter feiern die Robinsons die Ankunft des Frühlings. Doch die Freude wird schon bald getrübt, als ein Ranger auftaucht und ihnen verkündet, dass sie ihr Haus in den Bergen verlassen müssen, weil sie schon einige Zeit keinen Nachweis erbracht haben, dass es dort Mineralien gibt. Gemeinsam versuchen sie, dies nachzuholen, aber der Ranger bleibt unerbittlich, bis ein Unglück geschieht.

  2. US (1978) | Abenteuerfilm
    6.4
    1
    1
    Abenteuerfilm von Frank Zuniga mit Robert Logan und Susan Damante.

    Die Robinsons führen auch weiterhin ein entspanntes Leben in den Bergen, und neue Abenteuer warten, denn der raue Winter steht bevor. Pat hat mit einer Lungenentzündung zu kämpfen, während das kalte Wetter den Robinsons immer mehr zusetzt. Das Leben in der Wildnis ist zu Zeiten bedrohlich und gefährlich, doch die meisten Waldbewohner meinen es gut mit den Robinsons. Ihr Mut und ihr Überlebenswille helfen ihnen dabei, Glück und Erfüllung in ihrer wilden Heimat zu finden.

  3. US (1975) | Drama, Abenteuerfilm
    6.8
    14
    5
    Drama von Stewart Raffill mit Robert Logan und Rob Halford.

    Der Bauingenieur Skip Robinson und seine Frau Pat sind schon lange nicht mehr in der lauten Riesenstadt Los Angeles glücklich. Als ihr Hausarzt dringend empfiehlt, ihre Tochter Jenny aus gesundheitlichen Gründen aufs Land zu schicken, kaufen sie sich ein Grundstück in den Rocky Mountains und gehen mit ihr und Sohn Toby in die Berge. Nach und nach richtet sich die Familie in der ebenso schönen wie rauen Natur ein. Sie bauen ein großes Blockhaus, gehen auf die Jagd, erkunden die Umgebung und erleben zahlreiche Abenteuer mit wilden Tieren. Die unendlich schönen Berge und tiefen Wälder der Rocky Mountains mit den klaren Seen sowie den zahlreichen dort in Freiheit lebenden Tieren bilden den Hintergrund zu diesem Spielfilm, in dem eine amerikanische Familie das verwirklicht, wovon so mancher Zivilisationsmüde träumt - ein Leben in der freien Natur.