Die besten Abenteuerfilme mit Omar Sy bei - Im Stream

  1. US (2020) | Abenteuerfilm, Drama
    Ruf der Wildnis
    6.4
    5.3
    137
    64
    Abenteuerfilm von Chris Sanders mit Harrison Ford und Dan Stevens.

    In der Romanverfilmung Ruf der Wildnis kämpft ein Schlittenhund während des Goldrauschs in Alaskas Wildnis ums Überleben und muss dafür die Instinkte seiner wilden Vorfahren in sich selbst neu entdecken.

  2. HU (2016) | Thriller, Abenteuerfilm
    5.8
    4.4
    320
    174
    Thriller von Ron Howard mit Tom Hanks und Felicity Jones.

    Inferno ist die nächste Dan-Brown-Adaption, in der Tom Hanks unter der Regie von Ron Howard in die Rolle des Symbologen Robert Langdon schlüpft.

  3. 7.2
    26
    7
    Animationsfilm von Benoît Philippon und Alexandre Heboyan mit Omar Sy und Izïa Higelin.

    In dem Antimationsfilm Mune - Der Wächter des Mondes wird ein kleiner Faun zum Wächter des Mondes ernannt und muss dafür sorgen, dass der Mond an seinem rechten Platz im Himmel bleibt.

  4. FR (2017) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.8
    4
    5
    Komödie von Pierre Coré mit Omar Sy und Louane Emera.

    Im französischen Animationsfilm Sahara wird Omar Sy zu einer giftigen Kobra, die sich in die wunderschöne Schlangenprinzessin Eva verliebt. 

  5. 5.4
    18
    4
    Familienkomödie von Michel Hazanavicius mit Omar Sy und Bérénice Bejo.

    In Der verlorene Prinz und das Reich der Träume entführt ein Vater seine Tochter jede Nacht vor dem Einschlafen in eine von ihm erdachte Welt, in der er der Held ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2024) | Abenteuerfilm, Bibelfilm
    5.6
    23
    8
    Abenteuerfilm von Jeymes Samuel mit Lakeith Stanfield und Benedict Cumberbatch.

    Book of Clarence soll an die klassische Hollywood-Tradition der starbesetzten Bibel-Epen anknüpfen. Clarence (LaKeith Stanfield) ist ein glückloser Bewohner von Jerusalem, der im Jahr 29 nach Christus den Versuch unternimmt, die Bekanntheit von Jesus für sein eigenes Wohl zu instrumentalisieren. Doch seine Reise führt ihn auf einen unerwarteten Pfad, der ihn seinen Glauben genauer erforschen lässt. (SK/ES)