Die besten Abenteuerfilme aus Spanien bei Netflix

  1. UY (2023) | Abenteuerfilm, Biopic
    Die Schneegesellschaft
    7.2
    6.3
    132
    55
    Abenteuerfilm von J.A. Bayona mit Enzo Vogrincic und Simón Hempe.

    Das Netflix-Abenteuer Die Schneegesellschaft von J.A. Bayona erzählt als Survival-Thriller nach wahren Begebenheiten vom Flugzeugabsturz eines Rugby-Teams 1972 über den Anden.

  2. ES (1968) | Western, Abenteuerfilm
    4.5
    4
    Western von Guido Zurli mit George Ardisson und Giacomo Rossi-Stuart.

    Der Gouverneur Don Alonzo und sein Anführer der Wachen, Don Pedro, geben den Leuten des von den Spaniern besetzten mexikanischen Dorfes deutlich zu spüren, wer der neue Herr im Hause ist. Aber ein mysteriöser Held, Zorro genannt, verteidigt die wehrlosen Menschen. Das ist dem Soldatenführer Sergio Gomez ein Dorn im Auge, denn niemand, nicht einmal die mit dem schwarz gewandeten Helden in Liebe verbundene Isabella, kennt seine wahre Abkunft. Nachdem alle Versuche, Zorro in eine Falle zu locken, fehlgeschlagen sind, versucht Don Pedro ein letztes Mal, den Beschützer der Armen zu ködern. Er lädt den Adel zu einer Party ein, bei der auch ein Wagen voll Gold geladen wird. Nur Zorro, so ist er überzeugt, wird es wagen, hier einen Überfall zu riskieren. Doch er hat die Rechnung ohne den gewieften Dieb gemacht, der Don Pedro, ohne sich zu erkennen zu geben, so manipuliert, dass dieser schließlich den gesamten Adel verhaften lässt.

  3. 6.4
    7
    8
    Coming of Age-Film von Dani de la Torre mit Adrián Baena und Juan del Pozo.

    In dem Netflix-Film Live is Live schließen sich fünf Freunde zusammen, um ein letztes gemeinsames Abenteuer zu erleben. Bevor sie erwachsen werden, wollen sie eine magische Blume finden, die jeden Wunsch in Erfüllung gehen lässt.

  4. 6.8
    20
    6
    Kriminalfilm von Daniel Monzón mit Marcos Ruiz und Begoña Vargas.

    Der spanische Netflix-Film Outlaws spielt zur Zeit des Franco-Regimes und basiert auf dem gleichnamigen Roman von Javier Cercas. Darin trifft der 17-jährige Schüler Ignacio "Nacho" Cañas (Marcos Ruiz) auf die beiden Kriminellen Tere (Begoña Vargas) und Zarco (Chechu Salgado). Gemeinsam erleben die drei ein Abenteuer, das sie für immer verändern wird. (MH)

  5. ES (2018) | Drama, Abenteuerfilm
    4.3
    12
    15
    Drama von Hugo Stuven mit Alain Hernández und Aura Garrido.

    Im Survivalthriller Solo kämpft ein Surfer schwer verletzt um sein Leben. Solo basiert auf wahren Begebenheiten, die sich 2014 tatsächlich so zugetragen haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Komödie, Animationsfilm
    5.4
    14
    5
    Komödie von Tony Bancroft und Scott Christian Sava mit Emily Blunt und John Krasinski.

    Im Animationsfilm Animal Crackers benutzt eine Familie eine Packung magischer Tier-Snacks, um einen heruntergekommenen Zirkus vor der feindlichen Übernahme zu bewahren.

  8. 5.9
    12
    2
    Animationsfilm von Enrique Gato mit Roser Aldabó.

    Im spanischen Animationsfilm-Sequel Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel bekommt es der mal mehr, mal weniger fähige Entdecker mit Archäologie-Ambitionen mit dem Fluch einer Mumie zu tun.