Die besten Abenteuerfilme aus Philippinen

  1. US (1986) | Abenteuerfilm, Kriegsfilm
    ?
    7
    2
    Abenteuerfilm von Cirio H. Santiago mit David Anderson und Tony Beso.

    Das "Eagle" Team, eine US-Spezialeinheit bestehend aus drei Elitekämpfern, wird nur mit den gefährlichsten Missionen beauftragt. Ihr Ziel ist das "verschollene Kommando", eine Gruppe GI-Deserteure, die sich im Dschungel Vietnams verstecken. Sie überfallen eine amerikanische Militärbasis und tyrannisieren ein vietnamesisches Dorf. Das Eagle Team nimmt den Kampf auf und sinnt auf Rache.

  2. US (1989) | Abenteuerfilm, Kriegsfilm
    ?
    4
    Abenteuerfilm von Cirio H. Santiago mit Frederick Bailey und Marilyn Bautista.

    Die Hölle ist los, im Dschungel von Vietnam. 15 Männer die unter dem Kommando von Major Verdun stehen, müssen verteilt an mehreren Fronten um Ihr Leben kämpfen. Aber sie haben keine Chance, die Air Force will nicht aus der Luft angreifen und Major Verdun soll wegen angeblichen Kriegsverbrechen vors Kriegsgericht. Verduns Nachfolger Captain Wheeler ist ein blutjunger Anfänger, der weder dem übermächtigen Feind noch der eigenen Truppe gewachsen ist. Er realisiert nicht einmal das ein todbringender Großangriff der Vietcong kurz bevor steht.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. PH (1986) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    ?
    1
    Actionfilm.

    Eine Befreiungsaktion in einem feindlichen Lager – eine möglicherweise mörderische Mission. Nach dem Fall von Saigon soll General Thieu aus den Händen des Vietcongs befreit werden. Hochbrisantes Material über Vietcong-Agenten in Thailand muss gerettet werden. Cobraman übernimmt mit seiner Kampftruppe das tödliche Kommando. Jetzt zählt nur noch eins: Der nackte Kampf ums Überleben…

  5. PH (1991) | Abenteuerfilm, Actionfilm
  6. PH (1964) | Abenteuerfilm
  7. DE (1983) | Drama, Erotikfilm
    3.3
    7.3
    13
    3
    Drama von Peter Kern und Kurt Raab mit Udo Kier und Barbara Valentin.

    Auf einer Tropeninsel hält der Despot Otto Globocnik einheimische Frauen in einem Gefängnis als Sklavinnen und Lustobjekte. Unterstützt wird er dabei von seiner Geliebten, der blutigen Olga, und seiner Privatarmee. Zu der gehört auch Hartmann, der sich jedoch in eine Gefangene, die hübsche Cora, verliebt und sich daraufhin gegen seinen Anführer stellt.

  8. PH (1972) | Drama, Sexploitation-Film
    ?
    2
  9. PH (2012) | Fantasyfilm, Komödie
    2.6
    2
    1
    Fantasyfilm von T.A. Acierto mit Dexter Arce und Paul Anthony Cabrera.

    In dem philippinischen Horrorfilm Zombie Island werden zwei Jungs auf einer Insel von Zombiepiraten verfolgt.

  10. SG (2016) | Drama, Fantasyfilm
    7.3
    7
    62
    7
    Drama von Lav Diaz mit Hazel Orencio und Alessandra de Rossi.

    A Lullaby to the Sorrowful Mystery ist ein philippinisches Drama von Regisseur Lav Diaz, das sich mit der Suche nach dem Körper von Andrés Bonifacio beschäftigt.

  11. PH (1983) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    7.2
    17
    4
    Horrorfilm von Efren C. Piñon mit Ramon Revilla Sr. und Charlie Davao.

    In The Killing of Satan muss sich Lando gegen den Teufel behaupten.