Die besten Abenteuerfilme aus Italien

  1. Caffeinated
    ?
    3
    Abenteuerfilm von Vishal Solanki und Hanh Nguyen mit Danny Glover und Katie Leclerc.

    In der Dokumentation Caffeinated wird die Geschichte des Bohnen-Getränks aus der Perspektive von Kaffee-Liebhabern erzählt.

  2. 7.1
    57
    10
    Historienfilm von Andrey Konchalovskiy mit Armand Assante und Greta Scacchi.

    Odysseus, König von Ithaka, verlässt seine Frau Penelope und seinen neugeborenen Sohn Telemach, um in den trojanischen Krieg zu ziehen. Mit Glück und einer List kann er das gnadenlose Blutvergießen beenden. Sein Sieg macht ihn hochmütig und zur Strafe wird er von den Göttern zu einer nicht enden wollenden Irrfahrt über die Meere verdammt. Die sagenumwobenen Abenteuer des Odysseus beginnen.

  3. IT (1976) | Abenteuerfilm
    3.7
    3
    6
    Abenteuerfilm von Ernst Hofbauer und Natuk Baytan mit Cüneyt Arkin und Daniela Giordano.

    Das Geheimnis der Macht liegt in einem weißen Pulver aus China. Mit diesem Mittel drückt Fürst Mustafa seinen abhängigen Spießgesellen seinen bösen Willen auf. Sie gehorchen ihm blind bis in den Tod. Doch die Geheimwaffe des großen Khan ist "Der Rächer". Auf seiner abenteuerlichen Mission, das Geheimnis der Macht zu erkunden, schleicht er sich in Mustafas Hofstaat ein...