Die besten Abenteuerfilme aus Großbritannien

  1. GB (2006) | Abenteuerfilm, Drama
    The Fall
    7.4
    7.5
    812
    198
    Abenteuerfilm von Tarsem Singh mit Catinca Untaru und Justine Waddell.

    In The Fall reisen Lee Pace und Catinca Untaru in eine Welt der Fantasie und Magie. Bald ist nichts mehr so wie es scheint.

  2. IN (2001) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    6
    Abenteuerfilm von Asif Kapadia mit Manoj Mishra und Irrfan Khan.

    Die Wüstengegend Rajasthan wird von einem grausamen Herren regiert. Mit der Hilfe einiger Krieger, angeführt von Lafcadia, unterdrückt er die Menschen. Durch einen einschneidenden Zwischenfall beschließt Lafcadia, sein Schwert niederzulegen und Frieden in einem Dorf im Himalaya zu finden. Doch als der Herr davon erfährt, schickt er die restlichen Krieger, um ihn zu töten.

  3. ?
    3
    Abenteuerfilm von Vishal Solanki und Hanh Nguyen mit Danny Glover und Katie Leclerc.

    In der Dokumentation Caffeinated wird die Geschichte des Bohnen-Getränks aus der Perspektive von Kaffee-Liebhabern erzählt.

  4. ?
    10
    Fantasyfilm von Martin Clapp und Dorota Kobiela mit Heather Graham und Lang Lang.

    In Das Fliegende Klavier geht Heather Graham auf eine effektgeladene Reise durch eine Märchenwelt, um ihre Kinder wiederzufinden. Mit der Musik des berühmten chinesischen Pianisten Lang Lang.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.