Die besten Abenteuerfilme aus Australien bei WOW

  1. Aquaman
    6.4
    6
    276
    308
    Superhelden-Film von James Wan mit Jason Momoa und Amber Heard.

    Im DC-Superheldenfilm Aquaman erfährt Jason Momoa, dass er der Erbe der Unterwasser-Königreiches Atlantis ist. Doch kann er zum Held aufsteigen und sein Volk anführen?

  2. 6.4
    5.5
    389
    238
    Actionfilm von Guy Ritchie mit Charlie Hunnam und Jude Law.

    In Guy Ritchies King Arthur: Legend of the Sword tritt Charlie Hunnam als rechtmäßiger Thronfolger gegen den tyrannischen Herrscher Jude Law an, um die Krone zurückzuerobern.

  3. 6.5
    5.9
    46
    37
    Animationsfilm von Will Gluck mit James Corden und Domhnall Gleeson.

    Peter Hase handelt sich in diesem Animationsfilm nach der Vorlage von Beatrix Potter gehörigen Ärger ein, als er über das Gemüsebeet eines erbosten Bauern herfällt.