Die besten Abenteuerfilme der 2020er aus Indien

  1. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  2. IN (2023) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    ?
    3
    Actionfilm von Ajay Devgn mit Ajay Devgn und Tabu .

    Im indischen Action-Abenteuer Bholaa darf der titelgebende Gefangene nach 10 Jahren in Haft endlich nach Hause und seine Tochter kennenlernen. Doch nachdem er seinen Heimweg begonnen hat, wird er auf halber Strecke verhaftet. Plötzlich folgt ein verrücktes Ereignis dem nächsten und seine Situation wird immer gravierender. Kann er es trotz aller Hindernisse schaffen, die Strecke zu bewältigen und sein Kind das erste Mal zu treffen? (ES)

  3. IN (2021) | Abenteuerfilm, Drama
  4. IN (2022) | Abenteuerfilm, Musical
    ?
    Abenteuerfilm von Amoghavarsha mit Puneeth Rajkumar und Amoghavarsha .

    Dr Puneeth Rajkumar präsentiert in dieser Mischung aus Dokumentation, Musical und Naturfilm die Schönheit seines Heimatlandes Indien und der reichen Kultur des Landes. Diese wird in GG - Gandhada Gudi in atemberaubenden Bildern und Musik-Acts zelebriert. (SK)

  5. IN (2023) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Mani Ratnam mit Vikram und Karthi.

    In Ponniyin Selvan: Part Two der Fortsetzung von Ponniyin Selvan: I versucht Arulmozhi Varman weiter, Rajaraja I zu werden, der größte indische Herrscher seiner Generation. Um sein Ziel zu erreichen sind viele Kämpfe und Entbehrungen notwendig. (SK)

  6. ?
    Animationsfilm von Alan Foreman.

    Baby Shark erwarten in seinem ersten Ausflug in die Gewässer eines großen Kinofilms viele neue Abenteuer: Eine neue Stadt, neue Freunde und neue Herausforderungen warten auf den kleinen Hai. Baby Shark's Big Movie ist eine musikalische Abenteuer-Komödie mit den Stimmen von Cardi B und Ashley Tisdale. (SK)

  7. IN (2023) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    ?
    2
    1
    Actionfilm von Om Raut mit Kriti Sanon und Prabhas .

    Adipurush ist die Film-Adaption einer alten Geschichte aus der indischen Mythologie - der Action-Film basiert auf dem Sanskrit-Epos Ramayana - in der es um den Kampf zwischen Gut und Böse geht. (SK)

  8. IN (2023) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    ?
    Actionfilm von Devashish Makhija mit Manoj Bajpai und Mohammed Zeeshan Ayyub.

    Der indische Actionfilm Joram erzählt die Geschichte eines verzweifelten Vaters, der mit seiner kleinen Tochter auf der Flucht vor den Gespenstern aus seiner Vergangenheit ist, die ihn am liebsten Tot sehen wollen. (SK)

  9. IN (2022) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    ?
    2
    Actionfilm von Karan Malhotra mit Ranbir Kapoor und Sanjay Dutt.

    Im indischen Actionfilm Shamshera wird in der fiktiven Stadt Kaza ein Krieger-Stamm vom rücksichtslosen Herrscher Shudh Singh gefangen gehalten, versklavt und gefoltert. Doch eine echte Auseinandersetzung im Kasten-System entbrennt erst, als der niedrig gestellte Shamshera sich gegen die Reichen zur Wehr setzt. (ES)

  10. IN (2022) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    7
    Abenteuerfilm von Rishab Shetty mit Rishab Shetty und Achyuth Kumar.

    Ein Krieg findet statt zwischen einem Dorf und der Natur, die gleichsam von bösen Kräften bedroht werden. Sie müssen in Kantara zusammen gegen das Böse aufbegehren. Es ist ein abenteuerlicher und dramatischer Kampf, in dem die Helden über sich hinauswachsen müssen. (SK)

  11. IN (2022) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    ?
    2
    Actionfilm von Chandra Prakash Dwivedi mit Akshay Kumar und Ali Fazal.

    Prithviraj erzählt die Geschichte von dem legendären Krieger-König Prithviraj Chauhan (Akshay Kumar), seinen militärischen Anfängen über seine große Liebe bis hin zu seinem Kampf mit Mudhammad of Ghor. (HZ)

  12. ?
    11
    1
    Superhelden-Film von Ayan Mukherjee mit Amitabh Bachchan und Alia Bhatt.

    Brahmastra ist ein Superheldenfilm von Ayan Mukherjee, angesiedelt im zeitgenössischen Indien und doch mit antiker Energie aufwartend - schließlich bezeichnet Brahmastra die mächtige Waffe des indischen Gottes Brahma, der das Universum erschuf. (JU)

  13. IN (2024) | Actionfilm, Abenteuerfilm
    ?
    2
    Actionfilm von Siddharth Anand mit Hrithik Roshan und Deepika Padukone.

    Der junge Mann Shamsher Pathania hat große Ambitionen und muss im indischen Action-Film Fighter alle seine Schwächen und Ängste überwinden, um in der Indian Air Force nicht nur zu bestehen, sondern zum Held zu werden. (SK)