Die besten Abenteuerfilme der 1990er aus Indien

  1. ?
    2
    Abenteuerfilm von Ram Gopal Varma mit Sanjay Dutt und Urmila Matondkar.

    Der Kleinganove Nandu wird von einer Terroristengruppe beauftragt, einen Koffer voller Gold zu rauben. Mit unerbitteter Hilfe der schönen Tänzerin Bhawani führt er den Auftrag aus und ahnt danach, dass er reingelegt wurde. Zum einen scheint in dem Koffer etwas bedeutend Wertvolleres zu sein als Gold und zum anderen sind nun Pinky, Pushkar und ihre Terroristen sowie ACP Nair und seine Cops hinter Nandu und Bhawani her.

  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. FR (1998) | Abenteuerfilm
    6.6
    5
    3
    Abenteuerfilm von Fred Fougea mit Robert Cavanah und Tabu .

    In den uralten Tempelanlagen im gebirgigen Südindien, die einst zu Ehren des Affengottes Hanuman errichtet wurden, tummeln sich Hanumans Nachkommen. Weil der kleine Affe Hanou nicht von Jeela, der Tochter des allmächtigen Affenkönigs, lassen will, werden die beiden aus dem Rudel ausgeschlossen. Zur gleichen Zeit kehrt Tom, der Sohn eines britischen Archäologen, in die Heimat seiner frühen Jahre zurück. Dort warten auf ihn gefährliche Abenteuer, in die Kunsträuber, gewissenlose Tierhändler, aber auch seine große Liebe Anja und die beiden verliebten Äffchen verwickelt sind. Ein fernöstliches Abenteuer mit faszinierenden Tieraufnahmen um einen jungen Archäologen, der die Liebe einer schönen Frau erringt und mit Hilfe eines Eremiten und vieler Affen die Tempelanlage des Affengottes Hanuman retten kann.