Die besten Abenteuerfilme der 1950er bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Abenteuerfilm1950erkostenlos online verfügbar
  1. DE (1959) | Abenteuerfilm
    Der Tiger von Eschnapur
    5.8
    6.5
    28
    16
    Abenteuerfilm von Fritz Lang mit Debra Paget und Paul Hubschmid.

    Der Maharadscha von Eschnapur beauftragt den deutschen Ingenieur Harald Berger mit der Errichtung einiger Bauwerke in Indien. Auf der Reise rettet Berger die schöne Tempeltänzerin Seetha vor dem Angriff eines blutrünstigen Tigers und verliebt sich in sie. Zu spät erfährt er, dass Seetha dem Maharadscha als Ehefrau versprochen wurde.

  2. US (1954) | Western, Abenteuerfilm
    ?
    4
    1
    Western von Allan Dwan mit Cornel Wilde und Yvonne De Carlo.

    Ein mutiger Viehzüchter rächt sich im mexikanischen Kalifornien an den Mördern seiner Frau und seiner Schwiegereltern, die von einem Großgrundbesitzer gedungen und von der Polizei gedeckt wurden. Den letzten der Bösewichte lässt er im Schneesturm in den Bergen absichtlich zugrunde gehen.Wir sind stolz ihnen auch diesen sehr seltenen Western Klassiker in unserer Reihe präsentieren zu können.