Die besten Abenteuerfilme von 2015 bei Netzkino

  1. Super Jack und Bruder Langohr
    ?
    4
    Abenteuerfilm von Anne de Clercq mit Matsen Montsma und Yenthe Bos.

    Im niederländischen Familienfilm Super Jack und Bruder Langohr macht sich ein achtjähriger Junge auf die Suche nach einem Samenspender für seine beiden Mütter, damit er einen kleinen Bruder bekommt.

  2. 1.7
    6
    5
    Science Fiction-Film von Scott Wheeler mit Lane Townsend und Alan Pietruszewski.

    In Marsland - Kein Ort zum Überleben müssen zwei Wissenschaftler eine Zuflucht der Menschen auf dem Mars vor der Zerstörung bewahren.

  3. US (2015) | Thriller, Abenteuerfilm
    2.1
    5
    7
    Thriller von Lou Simon mit Jamie Bernadette und Katie Carpenter.

    Fünf Freundinnen wollen nach langer Zeit mal wieder gemeinsam in Erinnerungen schwelgen, doch das All Girls Weekend endet in einem blutigen Albtraum. 

  4. 2.6
    9
    10
    Fantasyfilm von Jeremy M. Inman mit Casper van Dien und Lauren Parkinson.

    Es war einmal zu einer finsteren Zeit und an einem bösen Ort, als der dunkle Zauberer Rumpelstilzchen den magischen Spiegel zerstörte, um damit ein Portal zu erschaffen, das ihn direkt in die moderne Menschenwelt befördern wird. Dort angekommen plant er die Menschenwelt zu unterwerfen und alles Gute zu vernichten. Doch er ist nicht der Einzige, der durch das entstandene Portal gezogen wird - die ebenfalls mächtigen Zauber-Schönheiten Schneewittchen, Rapunzel, Dornröschen, Rotkäppchen und Aschenputtel werden ebenfalls durch Zeit und Raum in die moderne Welt geworfen. Die Fünf sind nicht nur wunderschön, sondern ebenfalls erfahrene Kriegerinnen und bereit, den Kampf gegen Rumpelstilzchen und seine Schergen aufzunehmen. Sie sind die Avengers Grimm!