Die besten Abenteuerfilme - Surfen

  1. Bunker77
    ?
    2
    Biographischer Dokumentarfilm von Takuji Masuda mit Tony Alva und Laird John Hamilton.

    Takuji Masuda zeigt in seiner Dokumentation Bunker77 das ungewöhnliche Leben einer amerikanischen Surf-Legende in 60er und 70er Jahren.

  2. ?
    1
    Sportfilm von Rob Bruce mit Shane Dorian.

    Der Surferfilm Distance Between Dreams zeigt die Gebrüder Walsh beim Bezwingen riesiger Wellen.

  3. ?
    5
    1
    Actionfilm von Edda Grjotheim und Inge Wegge mit Inge Wegge und Håkon Wegge.

    Die norwegische Dokumentation Bear Island begleitet drei Brüder dabei, wie sie die zwischen Norwegen und der Arktis gelegene Insel Bjørnøya als Sportler und Abenteurer entdecken.

  4. NZ (2003) | Abenteuerfilm
    ?
    4
    2
    Abenteuerfilm von Steven Ramirez mit George Henare und Rawiri Paratene.

    Als ein äußerst heftiger Sturm über die Insel Malio fegt, beten die Einwohner um ein Wunder. Doch stattdessen finden sie ein kunstvoll verziertes Kanu mit einem kleinen Jungen namens Tama darin. Zuerst glaubt man, er sei ein Geschenk der Götter, und der Stammeshäuptling nimmt ihn als seinen eigenen Sohn an. Doch als er heranwächst, wird Tama für sämtliches Unglück verantwortlich gemacht, das den Inselbewohnern widerfährt. Schließlich landet er bei Johnny Lingo, einem wohlhabenden Händler, bei dem er einiges über das Leben lernt.

  5. 6.5
    6.3
    9
    4
    Ereignisdokumentation von Justin McMillan und Christopher Nelius.

    In Storm Surfers 3D erklimmen die beiden Surflegenden Ross Clarke-Jones und Tom Carroll die australischen Wellen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.