Die besten Abenteuerfilme - Spaß

  1. Die Monster Uni
    6.9
    6.6
    246
    171
    Computeranimationsfilm von Dan Scanlon mit John Goodman und Billy Crystal.

    Kein Monster-Job ohne Monster-Studium: Gutes Erschrecken muss gelernt sein und so geht es für Mike, Sully & Co ab auf Die Monster Uni, um in Schreckwissenschaften ihren heiß ersehnten Abschluss zu machen.

  2. NO (2009) | Horrorkomödie, Komödie
    6.4
    6.6
    326
    283
    Horrorkomödie von Tommy Wirkola mit Charlotte Frogner und Ørjan Gamst.

    In Tommy Wirkolas Dead Snow trifft eine Gruppe Medizinstudenten auf eine ganze Armee SS-Zombies.

  3. US (2010) | Animationsfilm, Parodie
    6
    5.8
    105
    156
    Animationsfilm von Mike Mitchell mit Mike Myers und Cameron Diaz.

    Be careful, what you wish for: In Für immer Shrek äußert der grüne Oger einen fatalen Wunsch und geht damit einen Teufelspakt ein.

  4. HK (1991) | Komödie, Abenteuerfilm
    6.1
    5.4
    38
    49
    Komödie von Michael Pressman mit David Warner und Kevin Clash.

    Nachdem die vier humanoiden Schildkröten den ersten teil überlebt haben, suchen sie ein neues zu hause. Doch ihr Gegner Shredder ist wieder da, und er hat die magische Substanz mit dem Namen "Ooze" gefunden, durch die sie sich verwandelt haben.

  5. 6.1
    4.2
    38
    14
    Animationsfilm.

    Im Animationsfilm Willkommen im Wunder Park entdeckt ein Mädchen einen magischen Freizeitpark voll sprechender Tiere, den nur sie allein retten kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2003) | Fantasyfilm, Komödie
    4.1
    5.1
    23
    21
    Fantasyfilm von Bo Welsh und Bo Welch mit Mike Myers und Alec Baldwin.

    Ganz Amerika ist mit seinen Märchen und Geschichten aufgewachsen: Dr. Seuss. Und mit der Verfilmung von Amerikas größtem Kinderbuchklassiker "The Cat in the Hat" kann man sich auf einiges gefasst machen: Denn unter der sensationellen Maske des Katers steckt kein anderer als Starkomiker Mike Myers! Und wenn der einem Jungen und einem Mädchen an einem langweiligen Regentag seinen Besuch abstattet, braucht dieser Reimemacher und Spieleberater a) nicht lange und b) höchstens die "zwei Dingse", um das Chaos perfekt zu machen.

  8. US (1982) | Abenteuerfilm, Komödie
    ?
    2
    Abenteuerfilm von Harry Hurwitz mit David Carradine und Stockard Channing.

    Kurz vor dem Start zur afrikanischen Safari-Rallye feuert ein exzentrischer Graf (Christopher Lee) seinen Mechaniker, den Ex-Stuntman Eddie (David Carradine). Der lässt sich nicht einschüchtern. Mit einer Reporterin, die zwar keine Erfahrung, dafür aber einen Wagen hat, startet er auf eigene Faust.

  9. ?
    4
    Komödie von Robert Stevenson mit Derek Nimmo und Hugh Burden.

    Lord Southmere hat in Asien eine Mikrofilm mit einer Geheimformel entwendet. In London erwartet ihn aber schon der Geheimdienst. Auf seiner Flucht versteckt er das brisante Material in einem Dinosaurierskelett im Naturkundemuseum…

  10. ?
    1
    Fantasyfilm von Carl Urbano und Paul Sommer mit Casey Kasem und Don Messick.

    Shaggy erbt das gruselige, verspukte Haus seines Onkels, zusammen mit einem Vermögen in Form von versteckten Juwelen. Scooby und Scrappy unterstützen ihn natürlich bei dieser ultimativen Schnitzeljagd …

  11. 6.4
    5
    1
    Fantasyfilm von Tommy Krappweis mit Hugo Egon Balder und Christoph Maria Herbst.

    “Gold für die Armen, aber das Brot bleibt hier” – Ein deprimiertes Kastenbrot, ein Schaf mit Hang zu gefährlichen Stunts und ein Busch, der Explosionen liebt, im schönen Sherwood Forest. Der erste Film mit Kika-Star Bernd!

  12. ?
    1
    1
    Komödie von Scooter Tidwell und Sebastian Montes mit Tara Strong und Meagan Smith.

    Der Selbstzerstörungsmodus der Omnitrix in einem Reaktor aktiviert wird versehentlich aktiviert. Ben und Gwen reisen zusammen mit ihrem alten Freund Tetrax durch das Universum, um den Hersteller der Omnitrix, Azmuth, zu finden, der den Selbstzerstörungsmodus deaktivieren soll. Zuerst reisen sie zum Gefängnisplaneten, wo sie auf Azmuths Assistentin treffen.

  13. US (1979) | Abenteuerfilm, Sportfilm
    ?
    1
    Abenteuerfilm von Jeff Werner mit Kristine DeBell und Jason Williams.

    Drei Cheerleader-Teams sind gemeinsam zu einem Wettbewerb unterwegs, als der Bus, mit dem sie fahren, plötzlich von Terroristen entführt wird. Die Männer verschleppen ihre Geiseln in eine entlegene Hütte im Wald, und für die verängstigten Mädchen beginnt ein wahrhaft wildes Wochenende.

  14. ?
    Abenteuerfilm von Gilles de Maistre mit Alexandra Lamy und Ye Liu.

    Moon The Panda von Gilles de Maistre ist die Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Panda. Zusammen gehen sie durch dick und dünn und erleben spannende Abenteuer. (AEJ)

  15. DE (2017) | Drama, Abenteuerfilm
    6.6
    7
    18
    3
    Drama von Martin Baltscheit mit Karoline Schuch und Anke Engelke.

    Im Kinderfilm Nur ein Tag versuchen ein Fuchs und ein Wildschwein einer Eintagsfliege ein unvergessliches Leben zu bescheren, auch wenn dieses nicht sehr lang ist.

  16. ?
    4
    Familienkomödie von Charles A. Nichols mit Remy Auberjonois und Susan Blu.

    Der ängstliche Hund Scooby-Doo, sein bester Freund Shaggy und sein furchtloser Neffe Scrappy-Doo nehmen einen Job als Sportlehrer am "Miss Grimwoods Pensionat für höhere Töchter" an. Sie müssen aber bald feststellen, dass es sich dabei um eine Geisterschule handelt, deren Schülerinnen Draculas Tochter Sibella, Frankensteinmädchen Elsa, Werwolf Winnie, Gespenst Fantasma und Mumienkind Tanis sind...

  17. 6.3
    4.5
    24
    8
    Animationsfilm von Jayson Thiessen mit Emily Blunt und Kristin Chenoweth.

    Im animierten Kinofilm zu My Little Pony - Der Film müssen die sechs zauberhaften Pferdefreundinnen ihre Heimat vor einer dunklen Bedrohung retten.

  18. ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Géza von Cziffra und August Rieger mit Hans-Jürgen Bäumler und Willy Millowitsch.

    In Herrn Jäckles Reisebüro stehen Klatsch und Tratsch auf der Tagesordnung. So wird über einen Fahrschüler hergezogen, der schon zum 25. Mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist. Aber auch ein Eiskunstläufer, der sich als Stubenmädchen verkleidet, oder ein Filmstar, der in Mexiko entführt wird, sind herrliche Themen, um sich das Maul zu zerreißen.

  19. ?
    7
    3
    Erotikkomödie von Richard Kanter und Erwin C. Dietrich mit Ralph Jenkins und Eddie Nova.

    Robin Hood und sein Gefolge feiern im Sherwood Forest eine frivole Party nach der anderen und warten auf die Rückkehr von Richard Löwenherz. Eines Tages schickt der Sheriff von Nottingham die holde Marian in den Wald – mit bösartigen Absichten…

  20. US (2021) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.8
    4.5
    27
    11
    Komödie von Walt Becker mit Darby Camp und Jack Whitehall.

    Die Kinderbuchverfilmung Clifford - Der große rote Hund lässt einen Welpen durch die Liebe eines Mädchens enorme Ausmaße annehmen, was allerdings auch große Herausforderungen mit sich bringt.

  21. DE (2020) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    7
    Abenteuerfilm von Kim Strobl mit Felice Ahrens und Florian Lukas.

    Im deutsch-österreichischen Familienfilm Madison - Ungebremste Girlpower lernt ein Mädchen, das hart als Radrennfahrerin trainiert, während eines Urlaubs wieder die fast vergessene Freude am Leben kennen.