Die besten Abenteuerfilme - Sekretärin

  1. Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
    7.7
    8
    323
    272
    Abenteuerfilm von Steven Spielberg mit Harrison Ford und Sean Connery.

    Im dritten Film der Reihe um den abenteuerlustigen Archäologen, Indiana Jones und der letzte Kreuzzug, begibt sich Indy auf die Suche nach dem Heiligen Gral.

  2. ?
    2
    Schatzsucherfilm von Tom Gries mit Sonny Tufts und Tom Monroe.

    Die Sekretärin Ann aus Pennsylvania macht sich auf, den verborgenen Schatz ihres Urgroßvaters zu finden. Dabei nimmt sie die Hilfe des ehemaligen Marine-Ingenieurs Pete Mason und des gierigen Kapitäns der "Constellation" in Anspruch. Sie finden das Gold auf einer Insel, doch der Schatz wird von einem Voodoo-Kult und einer Boa constrictor bewacht.

  3. ?
    7
    1
    Abenteuerfilm von Bert I. Gordon mit John Agar und John Hoyt.

    Mit seiner neu erfundenen Maschine schrumpft Puppenbauer Mr. Franz Menschen und hält sie in Gläsern gefangen. Irgendwann bekommt Sekretärin Sally Wind von seiner "Arbeit". Prompt schrumpft Mr. Franz auch sie und ihren Freund Bob auch noch gleich mit. Die "Puppenmenschen" wollen sich diese Behandlung aber nicht gefallen lassen...