Die besten Abenteuerfilme - Pflegefamilie

  1. Avatar 2: The Way of Water
    7
    6.8
    535
    468
    Science Fiction-Film von James Cameron mit Sam Worthington und Zoe Saldana.

    In James Camerons Sci-Fi-Fortsetzung Avatar 2: The Way of the Water flieht Jake Sully mit seiner Familie aus dem Wald und sucht Zuflucht bei Pandoras Stämmen des Wassers. Doch die Menschen machen Jagd auf sie.

  2. 6.8
    6.9
    212
    42
    Animationsfilm von Anthony Stacchi und Graham Annable mit Isaac Hempstead-Wright und Ben Kingsley.

    Laika, das Studio hinter Filmen wie ParaNorman und Coraline, lässt in dem liebenswerten Stop-Motion-Film Die Boxtrolls die Monster aus der Kiste.

  3. 6.7
    6.8
    146
    135
    Superhelden-Film von Destin Daniel Cretton mit Simu Liu und Awkwafina .

    Im Marvel-Superheldenfilm Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings will ein Kämpfer nicht in die kriminellen Fußstapfen seines Vaters treten, sondern seine Martial-Arts-Künste lieber zum Guten einsetzen.

  4. US (1993) | Drama, Abenteuerfilm
    5.4
    4.8
    38
    57
    Drama von Simon Wincer mit Lori Petty und Michael Madsen.

    Der kleine Jesse (Jason James Richter) muss in einem Vergügungspark eine Jugendstrafe abarbeiten. Dort freundet er sich mit dem Killerwal Willy an und bringt ihm Tricks bei, doch vor Publikum hat das Tier keine Lust auf Spielchen. Den Besitzer freut das ganz und gar nicht…

  5. 5.9
    5.1
    108
    58
    Superhelden-Film von David F. Sandberg mit Zachary Levi und Asher Angel.

    In der DC-Superhelden-Fortsetzung Shazam 2: Fury of the Gods müssen sich Billy Batson und seine Pflegegeschwister zusammenschließen, um die übermächtigen Göttinnen-Töchter von Atlas zu bekämpfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015) | Musikfilm, Abenteuerfilm
    5.1
    4.4
    30
    13
    Musikfilm von Jon M. Chu mit Aubrey Peeples und Stefanie Scott.

    Der Musikfilm Jem and the Holograms ist die Live-Action-Adaption der gleichnamigen Zeichentrickserie aus den 1980er Jahren, in der ein paar singende Mädchen zu Stars aufsteigen.

  8.  (1980) | Abenteuerfilm
    ?
    2
    Abenteuerfilm von Jonas Sima mit Anders Edvinsson und Carina Linder.

    Nachdem ihre Mutter gestorben ist, beschließen die sechs Kinder Ante, Lena, Anna-Lisa, Månke, Pär-Erik und Märta-Stina Olofsson, zusammenzuhalten und zusammenzubleiben. Sie machen sich per Skier und Pulkschlitten auf die Reise zu ihrem Vater nach Stockholm, um nicht in ein Heim gesteckt oder auf Pflegefamilien verteilt werden. Auf ihrem Weg werden sie von ihrer Ziege Gullspira begleitet.

  9. CA (2016) | Abenteuerfilm, Drama
    6.6
    11
    4
    Abenteuerfilm von John Kent Harrison mit Ella Ballentine und Sara Botsford.

    In dem Drama Anne auf Green Gables landet Waisenkind Anne versehentlich auf dem falschen Hof.