Die besten Abenteuerfilme - Katz- und Mausspiel

  1. Predator
    7.4
    7.5
    297
    392
    Alien-Horrorfilm von John McTiernan mit Arnold Schwarzenegger und Carl Weathers.

    Leg dich nicht mit Arnie an!, will man dem Predator zurufen. Doch da ist es schon zu spät, und Arnold Schwarzenegger in einer Privatfehde mit dem außerirdischen Trophäenjäger.

  2. ?
    2
    Animationsfilm von Spike Brandt und Tony Cervone mit Grey Griffin und Jason Alexander.

    In Tom & Jerry - Rückkehr nach Oz kehren Tom und Jerry zurück in das Land, in dem die böse Hexe zwar besiegt ist, aber ein neuer Bösewicht sein Unwesen treibt.

  3. ?
    1
    Komödie.

    Mighty Mouse wird ein Remake der Cartoon-Serie der fünfziger bis achtziger Jahre. Viel ist noch nicht bekannt, da zurzeit noch eine Crew gesucht wird. Der Film wird über den Mäuse-Superheld Mighty Mouse handeln, der versucht seine Familie vor der Tyrannei der Katzen zu retten.