Die besten Abenteuerfilme - Australier

  1. AU (2013) | Abenteuerfilm, Biopic
    Spuren
    6.8
    6.9
    301
    46
    Abenteuerfilm von John Curran mit Mia Wasikowska und Adam Driver.

    Mia Wasikowska durchquert in Spuren die Wüste Westaustraliens. John Currans verfilmt damit die wahre Geschichte von Robyn Davidson.

  2. US (2008) | Western, Drama
    6.2
    6.3
    174
    147
    Western von Baz Luhrmann mit Nicole Kidman und Hugh Jackman.

    Baz Luhrmann inszeniert seine Landsleute Nicole Kidman und Hugh Jackman in dem Melo-Epos Australia vor grandioser Kulisse.

  3. 6.5
    5.2
    47
    26
    Abenteuerfilm von Simon Wincer mit Tom Selleck und Laura San Giacomo.

    Der amerikanische Schütze Matt Quigley (Tom Selleck) wird von einem Farmer aus Australien engagiert, Jagd auf Aborigines zu machen. Als Quigley die Fronten wechselt, steht er selbst auf der Abschussliste.

  4. ?
    5
    Abenteuerfilm von George Miller mit Jon Blake und Lisa Armytage.

    Die Viehzüchter in den australischen Highlands wehren sich gegen das Vorhaben des Ministeriums, ihr Land in einen Nationalpark zu verwandeln. Ranger Steve Mitchell (Jon Blake) soll die Pläne der Regierung in die Tat umsetzen. Unter den betroffenen Farmern befindet sich jedoch seine Jugendliebe Joanna (Lisa Armytage).

  5. ?
    Actionfilm von Ferdinando Baldi mit Romano Kristoff und Mark Gregory.

    Nachdem ihre Mission von nordvietnamesischen Truppen überrannt worden ist, versuchen das Missionars-Paar, ihr australischer Führer, ein südvietnamesischer Major, eine Bordellbesitzerin und ihre Tochter in einem ramponierten Bus zu fliehen. Der wird von drei Marines übernommen, die zu ihrer Basis zurück wollen. Gemeinsam müssen sie die Angriffe der feindlichen Armee abwehren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    2
    Liebesfilm von Rhiannon Bannenberg mit Mercy Cornwall und Jordi Webber.

    Aimée Job in Mistletoe Ranch - Wo das Herz wohnt ist es, als Fotografin ihrem Chef Gustav zu folgen, einem weltberühmten Kamera-Künstler. So will auch sie einst international Karriere machen. Als die Weihnachtstage näher rücken, erhält die junge Frau allerdings die Nachricht, dass das Familienfest in Gefahr ist, was sie zu einer schwierigen Entscheidung zwingt: Sie muss nach 8-jähriger Abwesenheit heimkehren. Dadurch tritt sie erstmals wieder ihrer alten Schul-Liebe, also ihrem Ex-Verlobten James (Jordi Webber), auf der Mistletoe Ranch gegenüber. (ES)

  8. 5.8
    8
    2
    Fantasyfilm von Brian Trenchard-Smith mit Henry Thomas und Rachel Friend.

    Der 14-jährige Cody Walpole und seine Freundin Wendy entdecken im australischen Outback eine nicht verzeichneten verwunschenen See. Schon bald stellt sich heraus, dass dies ein verbotener Ort für die Aborigines ist, da dort ein Monster namens Donkegin leben soll. Kurz darauf entdecken die Teens die offenbar erfrorene Leiche des alten Neville…

  9. 6.4
    16
    7
    Abenteuerfilm von Kriv Stenders mit Levi Miller und Jason Isaacs.

    Red Dog - Mein treuer Freund von Kriv Stenders ist das Prequel des australischen Familienfilms Red Dog, das die Ursprünge des legendären Hundes beleuchtet.