Die besten Abenteuerfilme - Ausbeutung

  1. Das große Krabbeln
    6.6
    6.8
    107
    104
    Computeranimationsfilm von John Lasseter und Andrew Stanton mit Dave Foley und Kevin Spacey.

    In dem Animationsfilm Das große Krabbeln muss die Ameise Flik sich schleunigst etwas überlegen, damit seine Kolonie den alljährlichen Beutezug der Grashüpfer überlebt.

  2. 6.5
    5.6
    401
    299
    Superhelden-Film von Ryan Coogler mit Chadwick Boseman und Lupita Nyong'o.

    Chadwick Boseman erhält die Ehre, mit Black Panther einen schwarzen Marvel-Helden zu verkörpern. Nach dem Tod seines Vaters kehrt er ins Königreich Wakanda zurück, um seine Thronfolge anzutreten.

  3. GB (1985) | Abenteuerfilm, Komödie
    7
    8.1
    53
    15
    Abenteuerfilm von Dick Clement mit Michael Caine und Valerie Perrine.

    Als auf einer einsamen Karibikinsel eine Mineralquelle entdeckt wird, entwickelt sich das Eiland zum Spielball internationaler Interessensgruppen. Der ansässige Gouverneur, den schönen Dingen des Lebens nicht gerade abgeneigt, wehrt jedoch alle Feinde listig ab und erkämpft die Unabhängigkeit für die Insel.

  4. 5.5
    5.7
    48
    16
    Historienfilm von Xavier Koller und Urs Egger mit Moritz Bleibtreu und Waldemar Kobus.

    In der deutschen Literaturverfilmung Die schwarzen Brüder wird ein Junge von seinen Eltern nach Mailand verkauft, um sich dort aus Schornsteinfeger zu verdingen.

  5. ?
    1
    Western von Charles Barton mit Randolph Scott und Gail Patrick.

    Das Trio Clint Belmet, Jim Burch und Bill O'Leary begleitet einen Zug mit Siedlern Richtung Westen. Doch Kenneth Murdock, der die Indianer ausbeutet und einen einträglichen Pelzhandel betreibt, will die Expansion verhindern und hetzt seine Schergen auf die Reisenden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BR (2017) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    4
    2
    Abenteuerfilm von Daniela Thomas mit Adriano Carvalho und Luana Tito Nastas.

    Im brasilianischen Abenteuerdrama Vazante erforscht Daniel Thomas die Sklaverei in der Kolonie Brasilien im 19. Jahrhundert.