Die besten Abenteuerfilme - Auge

  1. Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
    8.1
    8.2
    370
    575
    Fantasyfilm von Peter Jackson mit Elijah Wood und Viggo Mortensen.

    In Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, dem dritten und letzten Teil der Herr-der-Ringe-Saga, erreicht Frodo das Ende seiner Mission, während seine Freunde die letzte Schlacht zu schlagen haben.

  2. 7.6
    6.7
    352
    1.067
    Abenteuerfilm von Peter Jackson mit Martin Freeman und Ian McKellen.

    In Der Hobbit: Eine unerwartete Reise führt uns Peter Jackson wieder nach Mittelerde. Auf dem Weg zum Einsamen Berg findet Bilbo Beutlin den Ring, den er später an Frodo weitergeben wird.

  3. 7.5
    6.7
    330
    670
    Fantasyfilm von Peter Jackson mit Martin Freeman und Ian McKellen.

    In Der Hobbit 2: Smaugs Einöde, dem zweiten Teil von Peter Jacksons Hobbit-Trilogie, muss sich Bilbo mit dem Drachen Smaug auf dem Berg Erebor auseinandersetzen.

  4. 7.3
    7.1
    691
    51
    Fantasyfilm von Marc Caro und Jean-Pierre Jeunet mit Ron Perlman und Judith Vittet.

    Krank kann nicht träumen, also entführt er kleine Kinder, denen er die Träume stiehlt. One, ein ehemaliger Walfänger, der stark wie ein Pferd ist, sucht seinen kleinen Bruder Denree, der von Kranks Männern gekidnapt wurde. Mit der Hilfe der kleinen Miette findet er die Stadt der verlorenen Kinder...

  5. 6.9
    5.4
    422
    714
    Fantasyfilm von Peter Jackson mit Martin Freeman und Andy Serkis.

    Peter Jackson führt mit dem Fantasy-Abenteuer Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere die Hobbit-Trilogie zum Abschluss.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7
    6.5
    135
    39
    Abenteuerfilm von Richard Fleischer mit Stephen Boyd und Raquel Welch.

    Ein U-Boot samt Besatzung wird auf Mikrobengröße geschrumpft und in die Blutbahn eines Wissenschaftlers injiziert, um dort ein Blutgerinnsel zu beseitigen. Für die Crew beginnt ein phantastisches Abenteuer und ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit, denn in genau 60 Minuten müssen sie ihre Mission erfüllt haben. Doch ein Saboteur und die unerbittlichen Naturgewalten des Organismus erweisen sich als tödliche Feinde…

  8. US (2017) | Agentenfilm, Actionfilm
    6.6
    5.6
    361
    188
    Agentenfilm von Matthew Vaughn mit Taron Egerton und Julianne Moore.

    Im Agenten-Sequel Kingsman 2: The Golden Circle zieht Taron Egerton im Auftrag der englischen Gentleman-Geheimagenten erneut aus, um diesmal mithilfe der Amerikaner dem Bösen in der Welt das Handwerk zu legen.

  9. 5.6
    4.4
    138
    421
    Monumentalfilm von Louis Leterrier mit Sam Worthington und Liam Neeson.

    Im Remake Kampf der Titanen mit Sam Worthington, Liam Neeson und Mads Mikkelsen wird die griechische Mythologie mit einer gehörigen Portion Action angereichert, um die Herrschaft über Himmel und Erde zu entscheiden

  10. ?
    18
    Animationsfilm von Adrian Molina.

    Im Pixar-Animationsfilm Elio wird ein Junge von Aliens entführt und versehentlich für den Anführer des Planeten Erde gehalten. Nun muss er sich dem ganzen Universum beweisen und zahlreiche Prüfungen bestehen.

  11. ?
    16
    1
    Animationsfilm von Ricard Cussó.

    Im Animationsfilm Arkie und die Stadt des Lichts (im Original: Scarygirl) lebt ein 12-jähriges, einäugiges Mädchen mit einem Tentakel-Arm auf einer einsamen Halbinsel. Doch dann erschüttert die Explosion eines verpatzten Experiments ihre Heimt und ihr überfürsorglicher Oktopus-Vater Blister verschwindet. Er wird vom Wissenschaftler Dr. Maybee entführt, der sich dessen besondere Pflanzen-Kräfte zunutze machen will. Nun muss Arkie sich auf eine große Reise begeben, die sie in die Stadt des Lichts führt, wo ihr Papa gefangengehalten wird. Mit einem Sammelsurium ungewöhnlicher Freunde und Feinde stellt sie sich der Mission und blickt dabei auch ihrer eigenen Identität und Vergangenheit ins Gesicht. (ES)