Die besten witzigen Abenteuerfilme und Horrorkomödien

  1. NO (2009) | Horrorkomödie, Komödie
    Dead Snow
    6.4
    6.6
    326
    283
    Horrorkomödie von Tommy Wirkola mit Charlotte Frogner und Ørjan Gamst.

    In Tommy Wirkolas Dead Snow trifft eine Gruppe Medizinstudenten auf eine ganze Armee SS-Zombies.

  2. 5.9
    5.4
    196
    121
    Abenteuerfilm von Rob Letterman mit Jack Black und Dylan Minnette.

    Mit dem Familiengruselfilm Gänsehaut muss Jack Black als Kultautor R.L. Stine die Monster seiner berühmten Bücherserie zurück ins Reich der Phantasie verbannen.

  3. US (2017) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.4
    6.7
    102
    44
    Abenteuerfilm von Bill Watterson mit Nick Thune und Meera Rohit Kumbhani.

    Ein Künstler, der noch auf seinen großen Durchbruch wartete, verwandelt in Dave Made a Maze seine Wohnung ein riesiges Labyrinth und verirrt sich darin.

  4. 5.4
    4.7
    118
    45
    Horrorkomödie von Joe Lynch mit Ryan Kwanten und Steve Zahn.

    Mit der Horrorkomödie Knights of Badassdom widmet sich Regisseur Joe Lynch dem oft vernachlässigten Thema Rollenspiel.

  5. ?
    4
    Abenteuerfilm von Chris Seaver mit Casey Bowker und Jesse Green.

    Zauberer Bonejack hat die Befürchtung, dass der böse Goblin King versuchen wird, mit Hilfe des heiligen Eiersalats ganz Zentral-Erde in Dunkelheit und Chaos zu stürzen. Um dies zu verhindern begeben sich Balfazar und seine Freunde auf die abenteuerliche Suche nach dem Eiersalat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    6
    Horrorkomödie von Thierry Poiraud und Didier Poiraud mit Jean-Pierre Marielle und Mar Sodupe.

    Bei einem Motorrad-Stunt-Auftritt in der Kleinstadt Skotlett fackelt James Bataille eine Bar ab und er verliebt sich in die Sängerin Concia. Die ist leider die Tochter des Barbesitzers Bosco, der James von einem befreundeten Richter ins Kittchen werfen lässt. Pünktlich zum Jahrestag gelingt James die Flucht. Sein Weg zu Concia ist jedoch sehr schwierig, da eine außerirdische Invasion im Gange ist.

  8. ?
    11
    2
    Monsterfilm von Dustin Mills mit Steve Rimpici und Bart Flynn.

    Eine Gruppe Teenager will die ultimative Mutprobe durchführen: Eine Nacht in dem Haus des verrückten deutschen Wissenschaftlers Dr. Wolfgang Wagner. Doch wie sollte es anders sein, der Doc ist kein normaler Irrer, sondern ein Nazi-Forscher, der in seinem Keller Monster züchtet. Das Besondere an dem Film: Die Hauptdarsteller sind keine Menschen, sondern Puppen!