Die besten Abenteuerfilme, Horrorfilme und Western

  1. Dead in Tombstone
    4.8
    3.6
    61
    26
    Horrorfilm von Roel Reiné mit Danny Trejo und Mickey Rourke.

    Der teuflische Mickey Rourke macht Danny Trejo in Dead in Tombstone ein unmoralisches Angebot.

  2. ?
    1
    Horrorfilm von Earl E. Smith mit Joe Don Baker und Sondra Locke.

    In den Bergen hat Virgil vor Jahren Diamanten gefunden. In einer Bürgerkriegsschlacht tödlich getroffen, vertraut er das Versteck Captain Cutter an. Doch der todbringende Fluch des Adlers Chikara liegt über dem Schatz. Cutter, ein Halbblut und ein Geologe, machen sich auf den langen und gefährlichen Weg durch das Indianergebiet. Unterwegs retten sie ein Mädchen. Kurz bevor Cutter die Edelsteine findet, werden seine zwei Begleiter ermordet. Nachts entdeckt er auf der Haut des Mädchens das Zeichen eines Indianerstamms. Viel zu spät erkennt Cutter, auf welch lebensgefährliches Abenteuer er sich eingelassen hat…

  3. US (2013) | Actionfilm, Horrorfilm
    1.8
    2
    Actionfilm von Rene Perez mit Robert Amstler und Nadia Lanfranconi.

    Ein Außerirdischer Kundschafter, der für sein Volk einen neuen bewohnbaren Planeten finden soll, strandet mit seinem Raumschiff im Wilden Westen des Jahres 1854. Die Lebensbedingungen auf der Erde scheinen für die Außerirdischen nahezu perfekt. Nur ein Cowboy steht nun zwischen der außerirdischen Invasionsflotte und dem Rest der Menschheit. Es muss verhindert werden, dass das Alien seine Flotte informiert. Ein nahezu aussichtsloses Duell zwischen modernster Waffentechnologie und einem 45er Revolver.

  4. IT (1969) | Actionfilm, Horrorfilm
    5.5
    6.7
    25
    8
    Actionfilm von Sergio Garrone mit Anthony Steffen und Paolo Gozlino.

    Dirt City ist eine Stadt, die von Korruption und Gewaltverbrechen beherrscht wird. Schuld daran sind die beiden gewissenlosen Brüder Murdock und Rod. Frischer Wind kommt in die Sache, als der mysteriöse Fremde Django Dirt City aufsucht. Er hat als Einziger einen Hinterhalt auf sein Bataillon überlebt, der von seinen eigenen Offizieren, darunter Murdock, angestiftet wurde. Um sich zu rächen, stellt er einen Grabstein mit dem Namen seines nächsten Opfers in die Mitte der Straße. Murdock ist sich der Bedrohung bewusst und hetzt die Bande der Bluthunde auf den Revolverhelden...

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2005) | Horrorfilm, Western
    2.7
    5
    2
    Horrorfilm von Nick Quested und Nick Queested mit Matthew Schulze und Matt Schulze.

    Ein Komplize untoter Mumien ist Horrormeister Danny Trejo, der ahnungslose Menschen in den Tod schickt. Als ein Gefangenentransport auf dem Weg zum Hochsicherheitsgefängnis von Arizona verunglückt kommt es zum Übergriff der Gefangenen auf die Wärter. Sechs der Verbrecher können entkommen; mit einer Wärterin als Geisel fliehen sie durch die Wüste Arizonas. Auf dem Weg zu einem verlassenen Dorf kommen sie an einem unheimlichen Indianer vorbei, der ihnen von einem 400 Jahre alten Schatz in dieser Geisterstadt erzählt, aber sie werden alle sterben, wenn sie auch nur einen Fuß in die Stadt setzen werden. Doch diesen Schatz wollen sich die Männer nicht entgehen lassen und sie marschieren weiter. In der Geisterstadt angekommen treffen sie auf das unsagbare Böse, 400 Jahre alte Mumien stellen sich allem in den Weg was an ihren Schatz will - und das ohne jede Ausnahme!