Die besten spannenden Abenteuerfilme und Historienfilme aus Frankreich

  1. AU (2003) | Drama, Historienfilm
    Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly
    6.3
    6
    117
    22
    Drama von Gregor Jordan mit Heath Ledger und Orlando Bloom.

    Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly beschreibt das aufregende Leben des australischen Gesetzlosen und Nationalhelden Ned Kelly, gespielt vom Australier Heath Ledger.

  2. 3.5
    7
    7
    Actionfilm von Jacques Dorfmann mit Christopher Lambert und Klaus Maria Brandauer.

    Der junge Gallier Vercingétorix (Christopher Lambert) muss 60 v.Chr. hilflos erleben, wie sein Vater einer Intrige der römischen Besatzungsmacht zum Opfer fällt. Seitdem lebt er nur noch für ein Ziel: Kampf gegen Rom. Ein weiser Druide (Max von Sydow) weiht ihn dazu in die Geheimnisse der Kampfkunst ein. Schon bald gelingt es Vercingétorix mit der Unterstützung der Druiden, sein Volk zu vereinen und einen Aufstand gegen Rom zu entfachen. Doch der Gegner scheint übermächtig: Julius Cäsar (Klaus Maria Brandauer), der unbesiegte Feldherr des römischen Imperiums. In einer finalen Schlacht entscheidet sich nicht nur Vercingétorix Schicksal, sondern das seines ganzen Volkes.

  3. 6.4
    101
    25
    Abenteuerfilm von Martin Bourboulon mit François Civil und Vincent Cassel.

    Im französischen Abenteuerfilm Die Drei Musketiere: D'Artagnan wird Alexandre Dumas' Erfolgsroman neu aufgelegt und ein junger Kämpfer stellt sich in den Dienst seine Landes, um einen Komplott abzuwenden.

  4. ?
    27
    1
    Abenteuerfilm von Martin Bourboulon mit Eva Green und François Civil.

    In der französischen Abenteuer-Fortsetzung Die Drei Musketiere: Milady bekommen die drei königliche Kämpfer es nach Alexandre Dumas' Roman mit ihrer gefährlichsten Konkurrentin zu tun: Milady de Winter (Eva Green).