Die besten Abenteuerfilme und Fantasyfilme aus Indien

  1. GB (2006) | Abenteuerfilm, Drama
    The Fall
    7.4
    7.5
    813
    198
    Abenteuerfilm von Tarsem Singh mit Catinca Untaru und Justine Waddell.

    In The Fall reisen Lee Pace und Catinca Untaru in eine Welt der Fantasie und Magie. Bald ist nichts mehr so wie es scheint.

  2. IN (2015) | Fantasyfilm, Kriegsfilm
    6
    6.4
    145
    32
    Fantasyfilm von S.S. Rajamouli mit Prabhas und Rana Daggubati.

    Im indischen Historienepos Bahubali: The Beginning greift ein entfernt von der Welt aufgewachsener Mann mit übermenschlicher Kraft in den Kampf um die Thronfolge ein.

  3. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  4. ?
    10
    Fantasyfilm von Martin Clapp und Dorota Kobiela mit Heather Graham und Lang Lang.

    In Das Fliegende Klavier geht Heather Graham auf eine effektgeladene Reise durch eine Märchenwelt, um ihre Kinder wiederzufinden. Mit der Musik des berühmten chinesischen Pianisten Lang Lang.

  5. ?
    1
    Fantasyfilm von Kodi Ramakrishna mit Chiranjeevi und Namrata Shirodkar.

    Der amerikanische Grabräuber Bhatia macht sich auf die Suche nach dem magischen Stein "Atma-Ling", der alle 73 Jahre seine Macht über den gefallenen Engel Ganga, dessen Blut Unsterblichkeit verleiht, entfaltet und ihn auf die Erde holt. Doch Bhatias Expedition scheitert, und wieder vergehen 73 Jahre. Der Stein gerät in Vergessenheit, bis ein Professor ihm erneut auf die Spur kommt. Bevor er von den Schergen des mittlerweile 99-jährigen Bhatia ermordet wird, informiert er seine Schülerin Swapna über das Geheimnis dieses magischen Relikts. Swapna reist sofort nach Indien und trifft dort den Abenteurer Anji, der durch einen Zufall auf den Stein gestoßen ist. Doch der gierige Bhatia ist ihnen bereits dicht auf den Fersen, und ist zu allem bereit, um endlich in den Besitz von "Atma-Ling" zu gelangen.

  6. IN (2008) | Drama, Fantasyfilm
    ?
    3
    1
    Drama von Goldie Behl und Goldie Behl mit Abhishek Bachchan und Jaya Bhaduri.

    Aditya ist ein junger Mann, der vonm einer Pflegefamilie aufgezogen wurde und nichts von seiner Herkunft weiß. Seit seiner Kindheit wird der nunmehr junge Mann von ein und dem selben wiederkehrenden Traum geplagt. Ohne daß er es ahnt ist der böse Zauberer Riz Raizada auf der Suche nach ihm, denn er muß, um die Weltherrschaft zu erlangen, einen Gegner namens Drona besiegen, weiß aber nicht, wo dieser ist und wer es ist. Als er herausfindet, daß Aditya dieser Gesuchte ist, schickt er seine Männer hinter ihm her um ihn festzunehmen. Doch Sonia, die Anführerin eines mysteriösenn Kultes, schafft es gerade noch rechtzeitig, Aditya zu warnen und ihm die Geschichte seiner wahren Identität zu erzählen. Gemeinsam manche die beiden sich nun auf den Weg ins Königereich Pratapgarh, wo seine Mutter, die Königin, ihm einige Fragen beantworten soll, aber die bösen Mächte haben den Kampf noch nicht aufgegeben!

  7. ?
    11
    1
    Superhelden-Film von Ayan Mukherjee mit Amitabh Bachchan und Alia Bhatt.

    Brahmastra ist ein Superheldenfilm von Ayan Mukherjee, angesiedelt im zeitgenössischen Indien und doch mit antiker Energie aufwartend - schließlich bezeichnet Brahmastra die mächtige Waffe des indischen Gottes Brahma, der das Universum erschuf. (JU)

  8. 6.4
    7.5
    50
    9
    Liebesfilm von S.S. Rajamouli mit Prabhas und Tamannaah Bhatia.

    In dem Fantasyfilm Bahubali 2: The Conclusion muss Baahubhali verhindern, dass seine große Liebe einen anderen Mann heiratet.

  9. ?
    11
    2
    Actionfilm von Vijay Krishna Acharya mit Amitabh Bachchan und Aamir Khan.

    In dem historischen Action-Abeneuter Thugs of Hindostan legt sich Amitabh Bachchan als Anführer einer Diebesbande im frühen 19. Jahrhundert mit britischen Besatzern an.