Die besten sexy Abenteuerfilme und Erotikfilme

  1. Barbarella
    6.3
    7.1
    252
    89
    Science Fiction-Film von Roger Vadim mit Jane Fonda und John Phillip Law.

    Barbarella alias Jane Fonda ist eine attraktive Weltraum-Agentin, die durch die Galaxis streift, um den Bösewicht Durand Durand aufzuspüren, und sich dabei Aliens und Robotern stellen muss.

  2.  (1978) | Erotikfilm, Eastern
    ?
    3
    Erotikfilm von Feng Huang mit Sing Chen und James Tien.

    Drei Wanderer begegnen einer nackten Frau mitten im verschneiten Gebirge. Sie erklärt, dass sie wegen der Nerzjagd unbekleidet ist. Sie macht die drei Männer mit ihrem Opa bekannt. Jedoch kommen sich die Enkelin und einer der drei näher, was die Pläne des Opas durchkreuzt.

  3. ?
    2
    Erotikfilm von Zygmunt Sulistrowski und Louis Soulanes mit Darr Poran und Carrie Rochelle.

    Nachdem sein Vorgänger bei einem Auftrag in Afrika spurlos verschwunden ist, übernimmt Fotograf Robert den Job. Zusammen mit dem attraktiven Model Karen reist er in den Dschunge, um eine Bildreportage zu machen. Erotik, wilde Tiere und allerhand Abenteuer bestimmen fortan die Zeit der beiden.

  4.  (1974) | Erotikfilm, Actionfilm
    ?
    4
    1
    Erotikfilm von Yasuharu Hasebe mit Mari Tanaka und Keiko Tsuzuki.

    Sieben kampffreudige, sexlüsterne Damen möchten ins Waffen- und Bordellgeschäft einsteigen. Unter Einsatz aller Reize wird den feindlichen Kämpfern manch Glied demoliert. Die Fleischeslust ist es, welche die Anführer immer wieder am Rande des Schlachtfeldes zu einem Schäferstündchen à la Asien zusammenführt. Nach getanem Liebeswerk, mit einem zufriedenem Lächeln im Gesicht, greift man wieder zu Pfeil und Bogen um seinem Gegner die Brust zu durchbohren. Die Nackten und die Bestien… sie lieben und sie töten sich. Liebesreigen ganz nach asiatischer Sitte!

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6.  (1981) | Erotikfilm, Kriminalfilm
    3.5
    10
    1
    Erotikfilm von JesĂşs Franco mit Katja Bienert und Ursula Buchfellner.

    Die Schwestern Linda und Betsy geraten ins Rio Amore, ein Bordell, in dem Mädchen zum Sex gezwungen und Drogen konsumiert werden, wo reiche Perverse ihre Fantasien ausleben können. Für Ordnung sorgt die gemeine Sheila, die Verfehlungen hart bestraft. Es scheint kein Entkommen zu geben aus dieser Hölle…

  7.  (1969) | Kriminalfilm, Komödie
    4.1
    3
    2
    Kriminalfilm von JesĂşs Franco mit Janine Reynaud und Rosanna Yanni.

    Nachdem ein junger Mann in der Wohnung von Diana und Regina von einem Messer getroffen tödlich zusammenbricht, entsorgen die beiden jungen Frauen die Leiche. Anschließend reisen sie ans Mittelmeer, um den Mord an dem Mann aufzuklären. Denn der Ermordete hatte Diana und Regina nicht zufällig aufgesucht. Ihre einzigen Spuren sind die Noten eines Liedes, welche der Tote bei sich führte sowie der Name eines gewissen Professor Bertron...

  8. US (1976) | Sex-Film, Abenteuerfilm
    ?
    9
    Sex-Film mit Marge Anderson und Roxanne Brewer.

    Eine Gruppe von vollbusigen Feministinnen gründet auf eine Farm eine Kommune, Männern ist der Zutritt strengstens verboten. Befreit vom allen Zwängen lassen die Frauen alle Hemmungen fallen, Nudismus und lesbische Spiele stehen auf der Tagesordnung. Ganz ohne Männer geht es aber dann doch nicht. Der Freund eines Mädchens wird bei einem Einbruchsversuch geschnappt und muss nun den Frauen jeden sexuellen Wunsch erfüllen.

  9.  (1974) | Erotikfilm, Kriegsfilm
    ?
    1
    Erotikfilm von Pierre Chevalier mit Marianne RĂ©mont und Anna Gladysek.

    Man schreibt das Jahr 1740. Um den englischen Siedlern in Nordamerika zu Frauen zu verhelfen, lassen skrupellose Geschäftemacher nachts in verschiedenen Hafenstädten Frankreichs die Tavernen und Straßen durchkämmen, um unter dem Vorwand der verbotenen Prostitution, die Mädchen zu verhaften. Während der Passage sind sie der Schiffsbesatzung wehrlos ausgeliefert. In Nordamerika angekommen, wird ein Wagenzug zusammengestellt, der die Frauen zu den Siedlern bringen soll. Unterwegs wird der Convoy von Indianern angegriffen und mehrere Mädchen, unter ihnen Aline und Nicole, werden geraubt und müssen den Indianern zu Willen sein. Ein Gegenangriff der Engländer endet mit der Befreiung der Frauen. Doch noch ist ihr Leidensweg nicht zu Ende. Der Krieg um die Kolonien zwischen England und Frankreich lodert wieder auf. Die Mädchen, die in der Zwischenzeit ein englisches Fort erreicht haben, sind Zeugen der Kämpfe, in deren Verlauf einige französische Soldaten von den Engländern gefangengenommen werden. Nicole, eines der Mädchen, erkennt unter den Gefangenen André, ihren Verlobten…

  10. ?
    6
    2
    Abenteuerfilm von Dan Golden mit Adrienne Barbeau und Kevin Alber.

    Bram Stoker und sein Sohn werden auf einer Karpatenreise von Wegelagerern, die eine Rattenarmee befehligen, überfallen, der Junior wird entführt. Schon bald kommt Stoker hinter die Identität der Kidnapper: es sind Amazonen, die sich im Kampf gegen die Männerherrschaft befinden. Stokers schriftstellerischen Fähigkeiten sind für die aufreizenden Damen in der Folge aber noch von Belang…

  11.  (1969) | Actionfilm, Sex-Film
    ?
    3
    Actionfilm von Charles Nizet mit Lloyd Davish und Peter Owen.

    Joe und Troy verlieren die Kontrolle über ihr Flugzeug und müssen auf einer Insel runterkommen. Dort herrscht ein Amazonenstamm, der mit Hilfe eines Magnetkraftfelds die Steuerung des Fliegers außer Kraft gesetzt hat, damit die Männer in ihrem Reich landen müssen und ihnen als Sexsklaven zur Verfügung stehen...

  12. ?
    9
    Erotikfilm von Ruggero Deodato mit Lucretia Love und John Ireland.

    Spanien im 17. Jahrhundert: Zenabels Stiefvater erzählt ihr, dass sie blaublütig ist und ihr richtiger Papa von einem fiesen Baron umgebracht worden ist. In Begleitung einiger schlagkräftiger Mädels macht Zenabel sich daraufhin auf, ihr Recht einzufordern und Rache zu nehmen.

  13. FR (1986) | Abenteuerfilm, Erotikfilm
    4.1
    5
    6
    Abenteuerfilm von Alain Payet und JesĂşs Franco mit Analia Ivars und William Berger.

    Die Amazonen des grausamen Uruck bewachen den Tempel und töten jeden Eindringling. Einst ermordeten sie auch die Eltern der jungen Liane, doch das Mädchen ist in den Dschungel geflohen. Nach einigen Jahren ist die Zeit der Rache gekommen: Ein Buschmädchen, ein Medizinmann, ein Affe und eine Gruppe Goldsucher treten an gegen ein Heer kampfeslustiger Amazonen...

  14. ?
    10
    1
    Komödie von Fred Olen Ray mit Christine Nguyen und Michael Gaglio.

    Tarzeena regiert Kong Island mit Hilfe ihres Gorillafreundes Tabonga, aber der Verrückte Wissenschaftler Dr. Mortimer würde lieber über Tarzeena herrschen. Mit einem Gehirnkontrollapparat schafft er es, die erotische Königin in seine Sex-Sklavin zu verwandeln…

  15.  (1991) | Thriller, Drama
    ?
    2
    2
    Thriller von Leandro Lucchetti mit Pilar Orive und Isabel Libossart.

    Janet, auf der Reise durch Südamerika, wird unter merkwürdigen Umständen von brutalen Frauenhändlern in einen alten Burgkeller eingesperrt, wo attraktive junge Frauen von skrupellosen Aufsehern auf grausamste Art und Weise zu Sexritualen gezwungen werden, um perverse, reiche Geschäftsleute in ihren Abartigkeiten zu befriedigen. Gerade als Janets entsetzlicher Alptraum seinen Höhepunkt erreicht, erscheint auf spektakuläre Weise ihr Freund. Er versucht, sie durch einen gefährlichen und aufregenden Gefängnisausbruch zu befreien...

  16. CH (1977) | Thriller, Exploitation Film
    ?
    6
    1
    Thriller von JesĂşs Franco mit Nanda Van Bergen und Ada Tauler.

    Der oberste Chef einer Terroristen-Organisation, die im Namen der Freiheit an der Grenze eines südamerikanischen Staates operiert, beschließt ein Bordell für seine Söldner zu eröffnen. Unschuldige junge Mädchen aus den umliegenden Dörfern werden entführt, um den Söldner die Zeit zu verkürzen. Unter den Verschleppten befindet sich Angela, die vor kurzem ihren Jugendfreund Alberto geheiratet hat. Auch die beiden Prostituierten Tona und Pepa sowie die erst 16jährige Lupita werden ins Lager verfrachtet. Das Leben dort ist hart, besonders für Angela. Die Leiterin Isla nutzt die Reinheit und Schönheit des Mädchens, um sie zum wehrlosen Opfer zu machen. Chino, der Hauptmann der Söldner, verliebt sich jedoch in Angela. Mit Hilfe von Alberto, der sich als Söldner verdingt hat, um bei seiner Frau zu sein, bereitet Chino die Flucht von Angela und einigen jungen Mädchen vor.

  17.  (1991) | Erotikfilm, Komödie
    6.5
    22
    4
    Erotikfilm von Michael Mak mit Lawrence Ng und Kent Cheng.

    China im 17. Jahrhundert: Mei Yeung Sheng ist derartig sexbesessen, dass nicht einmal seine nymphomanisch veranlagte Ehefrau Chau Yin ihn befriedigen kann. Ausserdem hat er Komplexe wegen seinem zu klein geratenen Penis. Auf den Rat der Weisen hin lässt er sich das beste Stück eines Hengstes annähen. Nach erfolgreicher Operation zieht Mei los, um seine neue Attraktion zu testen: Erst treibt er es mit der Frau eines Teppichhändlers, danach will er die lesbische Shui Chu davon überzeugen, dass Sex mit Männern doch viel besser ist. Doch das neue Glück hat auch seine Kehrseiten…

  18. HK (1994) | Erotikfilm, Horrorfilm
    4.8
    17
    2
    Erotikfilm von Bosco Lam mit Julie Lee und Siu-Kei Lee.

    Die wunderschöne Lotus wird des Mordes angeklagt. Obwohl sie ihre Unschuld beteuert, wird sie beschuldigt, den Gouverneur ermordet zu haben. Zur Strafe sollen ihr 1000 Schnitte zugefügt und die Brüste abgeschnitten werden, bevor sie durch den Henker hingerichtet wird. Für Lotus beginnt eine Tortur voller unbeschreiblicher Qualen.

  19. HK (1998) | Erotikfilm, Horrorfilm
    3.9
    11
    2
    Erotikfilm von Kin-Nam Cho mit Yolinda Yam und Mark Cheng.

    Die schöne Lotus wird zum Tode durch foltern verurteilt! Ihr sollen bei lebendigem Leibe 1000 Schnitte in den ganzen Körper geritzt werden und zu Ende sollen ihr beide Brüste abgeschnitten werden! Erst nach dieser schlimmen Tat darf sie sterben, vorher nicht! Sie wurde dazu verurteilt, weil sie einen Mord an einem Mann namens Ma San-yee beging. Während alles für die Exekution vorbereitet wird, wird in Rückblenden erzählt, wie es zu diesem Mord kommen konnte, und was Lotus Motiv war.

  20. US (1969) | Erotikfilm, Actionfilm
    2.7
    5.8
    12
    6
    Erotikfilm von JesĂşs Franco mit Shirley Eaton und Richard Stapley.

    Sumuru plant erneut die Weltherrschaft der Frauen zu erringen. Diesmal hat sie ihre Operationsbasis in den brasilianischen Bergen errichtet. Durch Entführung, Erpressung sowie Terror und Folter macht sie sich internationale Geschäftsleute gefügig um an ihre Millionen zu kommen. Das ruft Jeff Sutten auf den Plan. Er gerät in Sumurus Fänge und sieht sich ihren brutalen Foltermethoden ausgesetzt. Kann er entkommen und ihrem Treiben ein Ende setzen?