Die besten Abenteuerfilme und Erotikfilme bei Disney+ und - Im Stream

  1. Barbarella
    6.3
    7.1
    252
    89
    Science Fiction-Film von Roger Vadim mit Jane Fonda und John Phillip Law.

    Barbarella alias Jane Fonda ist eine attraktive Weltraum-Agentin, die durch die Galaxis streift, um den Bösewicht Durand Durand aufzuspüren, und sich dabei Aliens und Robotern stellen muss.

  2. 4.7
    3.9
    60
    48
    Coming of Age-Film von Randal Kleiser mit Brooke Shields und Christopher Atkins.

    Brooke Shields und Christopher Atkins wachsen auf einer einsamen Insel auf und entdecken eine eigene, unschuldige Welt im Paradies für sich.

  3. AT (1979) | Abenteuerfilm, Sex-Film
    ?
    8
    Abenteuerfilm von Ken Annakin mit Sylvia Kristel und Ursula Andress.

    Am Hof des Sonnenkönigs spinnt man Intrigen: Der machthungrige Marquis de Fouquet trachtet Philippe, dem Zwillingsbruder des schwächlichen Thronanwärters Louis XIV., nach dem Leben. Ein Anschlag kann vereitelt werden. Doch Philippe wird inhaftiert und in die Bastille gesperrt. Die kampferprobten Musketiere unter der Leitung D'Artagnans brechen auf, um den Gefangenen zu befreien.

  4. 4.1
    5
    6
    Abenteuerfilm von Alain Payet und Jesús Franco mit Analia Ivars und William Berger.

    Die Amazonen des grausamen Uruck bewachen den Tempel und töten jeden Eindringling. Einst ermordeten sie auch die Eltern der jungen Liane, doch das Mädchen ist in den Dschungel geflohen. Nach einigen Jahren ist die Zeit der Rache gekommen: Ein Buschmädchen, ein Medizinmann, ein Affe und eine Gruppe Goldsucher treten an gegen ein Heer kampfeslustiger Amazonen...

  5. 3.2
    10
    5
    Actionfilm von Terry West mit Erin Brown und Darian Caine.

    Im mystischen Diddle Earth lebt der weibliche Throbbit Dildo Saggins. Er wird von dem mächtigen Zauberer Smirnoff auf eine lange Reise gesandt, um den legendären G-String zu finden und zu vernichten. Der G-String ist eine mächtige alte Waffe, die dessen Besitzer zu unglaublicher Lust, Stärke, Macht und Befriedigung verhilft. Dildo wird auf ihrer gefährlichen Mission von Throbbit Horne und Spam begleitet. Beide klein von Statur, aber umso größer ist ihr erotischer Appetit. Auf ihrer Reise ist das Trio ständig auf der Flucht vor dem bösen Zauberer Sourasse und seinen Schergen. Während eines Kampfes schließt sich noch der entthronte König Araporn an. Nur er kennt den Ort, wo der G-String zerstört werden kann. Begleitet von erotischen Fantasien durch den G-String, machen sich die vier auf die gefährliche Reise.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.2
    15
    10
    Erotikfilm von Alejandro Sessa mit Ty Randolph und Penelope Reed.

    Die Stadt der Amazonen und Bürger wird von dem bösen Magier Kalungo und seiner Armee belagert. Um ihn zu besiegen und ihr Volk zu retten, muss die Amazone Dyala ein magisches Schwert finden.

  8.  (1991) | Erotikfilm, Komödie
    6.5
    22
    4
    Erotikfilm von Michael Mak mit Lawrence Ng und Kent Cheng.

    China im 17. Jahrhundert: Mei Yeung Sheng ist derartig sexbesessen, dass nicht einmal seine nymphomanisch veranlagte Ehefrau Chau Yin ihn befriedigen kann. Ausserdem hat er Komplexe wegen seinem zu klein geratenen Penis. Auf den Rat der Weisen hin lässt er sich das beste Stück eines Hengstes annähen. Nach erfolgreicher Operation zieht Mei los, um seine neue Attraktion zu testen: Erst treibt er es mit der Frau eines Teppichhändlers, danach will er die lesbische Shui Chu davon überzeugen, dass Sex mit Männern doch viel besser ist. Doch das neue Glück hat auch seine Kehrseiten…

  9. DE (1971) | Sex-Film, Erotikkomödie
    2.5
    10
    Sex-Film von Erwin C. Dietrich mit Peter Graf und Ingrid Steeger.

    In "Die Sex-Abenteuer der Drei Musketiere" erleben wir d'Artagnan, den 14 jährigen edlen Jungmann, der auf dem Hofe seines Vaters unter lauter hübschen, gierigen Mädchen aufwächst, die nur danach trachten ihn zu verführen. Klar, daß dies auch gelingt. Es wird sogar so dicke, daß sein Vater beschließt, seinen Sprössling mit einem Brief an Hauptmann de Treville von den ruhmreichen königlichen Musketieren nach Paris zu schicken. Aber der Weg nach Paris ist weit: Da hat es Schankhäuser und dralle Schankmädchen, edle Damen und auch Klöster, und dann - dann kommen die "Drei Musketiere". Sie stürmen, und wo sie stürmen, da wächst kein Gras mehr.