Die besten Abenteuerfilme, Endzeitfilme und Monsterfilme

  1. US (1994) | Endzeitfilm, Drama
    The Stand - Das letzte Gefecht
    6.5
    5
    150
    29
    Endzeitfilm von Mick Garris mit Gary Sinise und Molly Ringwald.

    Nach einem der gelungensten Romane von Stephen King entstand diese TV-Mini Serie von Mick Garris (Die Schlafwandler), die in Deutschland auf zwei jeweils dreistündigen Videokassetten veröffentlicht wird. Zum Kampf von Gut gegen Böse rüsten sich Gary Sinise (Von Mäusen und Menschen), Molly Ringwald (Pretty in Pink) und Rob Lowe (Waynes World), die von einer Reihe weiterer Stars unterstützt werden.

  2. US (2011) | Parodie, Horrorfilm
    5.5
    5.4
    83
    29
    Parodie von Drew T. Pierce und Brett Pierce mit Michael McKiddy und Ross Kidder.

    Drei Jahre nach seinem blutigen Ableben wacht Mike plötzlich als waschechter Zombie wieder auf! An viel kann er sich nicht erinnern, eins hat sich allerdings in sein untotes Hirn gebrannt: der Heiratsantrag, den er seiner Freundin Ellie kurz vor seinem Tod machen wollte. Begleitet von seinem neuen Freund, dem ebenfalls zombiefizierten Brent, macht er sich inmitten einer Zombie-Apokalypse auf die abenteuerliche Suche nach seiner großen Liebe. Wird er sie wiedersehen? Wie wird sie auf sein untotes Dasein reagieren? Und wie wird er die Söldner der Regierung los, die ihn erbarmungslos jagen und ihn ein zweites Mal töten wollen?

  3. JP (1986) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    31
    11
    Horrorfilm von Nelson Shin und Jay Kamen mit Rex Smith und Norman Alden.

    Im Jahr 2005 kämpfen die Autobots unter ihrem Anführer Optimus Prime immer noch gegen die Decepticons. Doch diese sind nicht ihre einzigen gegner: Jetzt bekommen sie es auch noch mit Unicron zu tun, der es auf ihren Heimatplaneten abgesehen hat.