Die besten Abenteuerfilme, Dramen, Katastrophenfilme und Kriminalfilme

Du filterst nach:Zurücksetzen
AbenteuerfilmDramaKatastrophenfilmKriminalfilm
  1. Meteoriten!
    2.9
    2
    1
    Naturkatastrophenfilm von Chris Thomson mit Tom Wopat und Roxanne Hart.

    In der Stadt Leroy kommt es immer wieder zu unerklärlichen Explosionen. Sheriff Whitehorse bittet seinen Freund, den Sprengstoffexperten Tom Johnson, um Hilfe. Doch nicht Tom, sondern seine Frau Kath kommt dem Rätsel auf die Spur. Die Astronomin findet heraus, dass Leroy in der Flugbahn eines Kometen liegt. Die Explosionen waren Einschläge kleinerer Meteoriten - und sind die Vorboten einer großen Katastrophe. Doch Bürgermeister Cassidy weigert sich, die Stadt zu evakuieren.

  2. ?
    Naturkatastrophenfilm von Andrew L. Stone mit David Janssen und Joyce Taylor.

    Der Hilfssheriff Steve Walsh gerät in die Gewalt zweier junger Gangster, die zusammen mit einer Freundin eine Tankstelle überfallen haben. Auf der Flucht vor der Polizei benutzen sie ihn als Geisel. Unterwegs beginnt die junge Frau, Gefallen an Walsh zu finden. Bei einem verheerenden Waldbrand entscheidet sich das Schicksal der beiden.