Die besten Filme ab 6 Jahre - Oscar Nominierungen 2020

  1. US (2019) | Tragikomödie, Drama
    Marriage Story
    7.5
    8
    442
    110
    Tragikomödie von Noah Baumbach mit Scarlett Johansson und Adam Driver.

    In Noah Baumbachs Netflix-Film Marriage Story versuchen Scarlett Johansson und Adam Driver einen Weg zu finden, sich zu trennen, ohne dabei ihre Familie komplett zerbrechen zu lassen.

  2. ES (2019) | Drama
    7.1
    7.1
    211
    36
    Drama von Pedro Almodóvar mit Antonio Banderas und Penélope Cruz.

    In Pedro Almodóvars spanischem Drama Leid und Herrlichkeit sinnt Antonio Banderas als Filmregisseur über seine Lebensentscheidungen nach, als seine Vergangenheit ihn in der Gegenwart einholt.

  3. 7.2
    6.6
    208
    90
    Animationsfilm von Dean DeBlois mit Jay Baruchel und Gerard Butler.

    In Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt müssen Hicks und sein Drache sich zu Anführern ihrer jeweiligen Stämme aufschwingen, als ein weiblicher Nachtschatten sowie ein Drachenjäger auf den Plan treten.

  4. US (2019) | Animationsfilm, Drama
    6.6
    4.9
    179
    188
    Animationsfilm von Jon Favreau.

    Der König der Löwen erobert für Disney in einem wirklichkeitsgetreu animierten Remake unter der Regie von Jon Favreau die Savanne und und lässt einen jungen Löwen seinen Platz als Thronfolger einnehmen.

  5. 6.5
    5.8
    74
    17
    Stop Motion Film von Chris Butler.

    Der Stop-Motion-Animationsfilm Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer von Laika lässt einen Forscher auf eine sagenumwobene Kreatur treffen, mit der er seinen Ruf ausbauen will, die aber ihrerseits seine Hilfe benötigt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. MK (2019) | Dokumentarfilm
    7.5
    7.3
    112
    14
    Dokumentarfilm von Tamara Kotevska und Ljubomir Stefanov.

    Im Dokumentarfilm Land des Honigs aus Mazedonien versucht eine Bienenjägerin das Gleichgewicht der Bienen wiederherzustellen, nachdem andere ihren Lebensunterhalt fast zerstören.