Die besten Filme ab 6 Jahre mit Chloë Grace Moretz

  1. US (2011) | Drama, Abenteuerfilm
    Hugo Cabret
    7.2
    7.7
    856
    342
    Drama von Martin Scorsese mit Ben Kingsley und Sacha Baron Cohen.

    Mit Hugo Cabret liefert Regisseur Martin Scorsese seine ganz eigene Hommage an die Ursprünge des Kinos.

  2. FR (2014) | Drama
    6.8
    7
    402
    56
    Drama von Olivier Assayas mit Juliette Binoche und Kristen Stewart.

    In Olivier Assayas Drama Die Wolken von Sils Maria wird die Schauspielerin Juliette Binoche im Rahmen der Fortsetzung eines früheren Theaterstücks mit Selbstzweifeln konfrontiert.

  3. US (2014) | Liebesfilm, Drama
    6.9
    4.7
    265
    86
    Liebesfilm von R.J. Cutler mit Chloë Grace Moretz und Mireille Enos.

    In der Jugendbuchadaption Wenn ich bleibe muss sich die im Koma liegende Mia entscheiden, ob sie in ein Leben ohne ihre Familie zurückkehren möchte.

  4. US (2014) | Komödie, Drama
    6.3
    6.1
    199
    27
    Komödie von Lynn Shelton mit Keira Knightley und Chloë Grace Moretz.

    In der Tragikomödie Grow up!? Erwachsen werd’ ich später hat Keira Knightley extreme Angst vorm Erwachsenwerden.

  5. US (2009) | Komödie, Abenteuerfilm
    5
    17
    8
    Komödie von Gary J. Tunnicliffe mit Colin Ford und Chloë Grace Moretz.

    Jack läuft Gefahr von der Märchenfigurenschule, geworfen zu werden. Die einzige Möglichkeit dies zu verhindern ist, übers Wochenende eine Heldentat zu vollbringen; so wie es auch schon sein Vater lange vor ihm getan hat. Aus Angst zu versagen und die Schule verlassen zu müssen und um die Familienehre aufrecht zu erhalten, verkauft Jack seinen Computer der Wunder und erhält dafür Zauberbohnen und ein mysteriöses Buch. Dieses soll angeblich all seine Erlebnisse und Abenteuer aufzeichnen und wiedergeben. Aus dem Bohnensamen wächst eine riesengroße, magische Bohnenranke und Jack beschließt, in der Hoffnung ein Held zu werden, diese zu erklimmen. Sein bester Freund Grayson, eine Gans die nach dem Genuss einer Bohne halb Mensch und halb Tier ist, begleitet ihn. Auf ihrem Weg nach oben treffen die beiden auf die süße, aufgeweckte und furchtlose Jilian. Daß sie wahrscheinlich ein düsteres Geheimnis hat, ahnen Jack und Grayson zu diesem Zeitpunkt noch nicht...Weiter geht es auf der Suche nach der verwunschenen Harfe die von dem bösen Riesen bewacht wird der weit oben im Himmel wohnt. Doch dies ist nur eines der zauberhaften und fantastischen Abenteuer die auf der gigantischen Bohnenranke auf die Freunde warten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.