Die besten Filme ab 6 Jahre - Beverly Hills

  1. US (1968) | Komödie
    Der Partyschreck
    7.2
    6.8
    174
    68
    Komödie von Blake Edwards mit Peter Sellers und Claudine Longet.

    Der tollpatschige, indische Komparse Hrundi V. Bakshi (Peter Sellers) sprengt aus Versehen eine monumentale Filmkulisse in die Luft. Schnaubend vor Wut ordnet der Regisseur an, den Katastrophen-Schauspieler auf die “Schwarze Liste” zu setzten. Durch einen Schreibfehler landet Bakshi jedoch auf der “A-Liste” und wird prompt zur pompösen Party der Studiobosse eingeladen. Was für eine Chance, die Hollywood-Bonzen von seinem Talent zu überzeugen! Das tut Bakshi mit buchstäblich durchschlagendem Erfolg: Je später der Abend, desto mehr gleicht die Nobel-Villa des Gastgebers einem Schlachtfeld, verwüstet von Lachsalven und Gagkanonaden!

  2. 6.8
    6.8
    97
    26
    Komödie von Mick Jackson mit Steve Martin und Victoria Tennant.

    Harris Telemacher (Steve Martin) ist der überaus erfolgreiche Wetterfrosch eines TV-Senders in Los Angeles. Er verliebt sich in seine Kollegin Sara (Victoria Tennant), doch bevor er sie wirklich in seinen Armen halten kann, muss er noch einige chaotische Situationen überstehen. Unerwartete Hilfe bekommt er dabei von einem elektronischen Verkehrsleitsystem am Rande der Stadtautobahn, das ihm auf seiner Anzeigetafel wertvolle Tipps fürs Leben gibt…

  3. 5.6
    6
    95
    68
    Komödie von Amy Heckerling mit Alicia Silverstone und Stacey Dash.

    In Amy Heckerlings Clueless – Was sonst! bestreitet Alicia Silverstone die alltäglichen Katastrophen des Beverly Hills Highschool Alltags.

  4. US (1993) | Komödie
    3.6
    3.3
    9
    5
    Komödie von Penelope Spheeris mit Jim Varney und Diedrich Bader.

    Die Clampets - Jed, Granny, Elly May und Jethro - sind liebenswerte Hinterwäldler, wie sie im Buche stehen. Gemeinsam hausen die vier in einer verrotteten Hütte weit hinter den Bergen, bis Jed bei der Jagd nach Kaninchen auf Öl stößt. So ziehen die frischgebackenen Milliardäre um in das schnieke Beverly Hills. Doch schon auf dem Highway kollidiert die neureiche Bagage mit den Spießern aus dem Nobelviertel. Unbeeindruckt von dem Trubel beziehen sie ihr rosafarbenes Anwesen, verwandeln den Pool in einen Zoo und Granny brennt ihren eigenen Schnaps genauso wie vorher in den Ozark Bergen...