Die besten Filme ab 6 Jahre mit Kelly Lynch bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 6 Jahreim StreamKelly Lynch
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Mr. Magoo
    3.8
    3.2
    12
    26
    Komödie von Stanley Tong mit Leslie Nielsen und Kelly Lynch.

    Der arme alte, reiche Mr. Magoo (Leslie Nielsen): der Multimillionär ist nicht nur nahezu blind, er leugnet diese Tatsache auch noch, wodurch er immer wieder in brenzlige Situationen gerät. In der Verfilmung eines Comic-Klassikers soll Leslie Nielsen als Mr. Magoo einen wertvollen Edelstein gestohlen haben.

  2. US (1994) | Drama
    6.8
    14
    3
    Drama von Anthony Drazan mit Harvey Keitel und Fairuza Balk.

    Als Rays Frau stirbt, versucht er für seine beiden Töchter den starken Daddy zu spielen. Aber leider ist er nur ein krimineller Spinner und Trinker. Der kleine Trickbetrüger stürzt seine ganze Familie ins Unglück.